Tests und Bewertungen

Mammut - Revelation 9,2 mm Standard - Einfachseil im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Saarbrücken

Kann nur bestätigen, super Seil!

Kann nur bestätigen, super Seil! war auch schon in der Waschmaschiene.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| regensburg

absolut geniales seil !

absolut geniales seil !
kann ich nur weiterempfehlen....
ich bin die letzten 3 jahre damit jede woche 3-4 mal zum sportklettern gegangen. routen ausbouldern, onsight, rotpunkt, klettertrips (nur für die halle war es mir zu schade)
nach 3 jahren zeigen sich schon die üblichen gebrauchsspuren, aber das ist schließlich normal.
Fazit:
super handling, extrem langlebig, robust und leicht. die teflon beschichtung is der hammer, aber nach 3 jahren wohl oder übel nicht mehr so vorhanden wie im neuzustand....

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach