Tests und Bewertungen

Mammut - Parinaco Jacket - Hardshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Esslingen

Super Jacke!

Super Jacke! Habe sie gerade ausführlich beim Skifahren und -touren getestet. Äußerst robust, trotzdem recht leicht. Die Kapuze hält auch bei Wind. Und sieht auch noch klasse aus.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Konstanz

Ich war soeben (Februar 2012) für 5...

Ich war soeben (Februar 2012) für 5 Tage im Schweizerischen Oberwallis, per Skitour mehrere 4000er besteigen. Trotzt eisiger Kälte (-26°) und Winden bis 45 - 65 km/h fühlte ich mich in der Jacke wie in einem Panzer. Kompletter Wetter- Schutz ist sicherlich zu 100% gewährleistet, auch wenn sie angeblich "nur" 20'000 anstelle der üblichen 28'000mm Wassersäule hat. Sehr guter Schnitt und Passform. Unglaublich robuste Verarbeitung. In keinem Fall zu vergleichen mit der wesentlich schwächeren Mammut Nordwand, die zwar leichter sein mag, aber nicht annähernd an die Robustheit und somit Langlebigkeit der Parinaco herankommt. Sehr hoher Tragekomfort. Brusttaschen sind auf der richtigen Höhe, die Ärmeltasche ist angenehm gross, so dass mein Garmin Montana GPS problemlos drin Platz hat. Der abzipbare Schneefang wird komischerweise nirgends erwähnt, ist aber ein grosses Plus.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach