Tests und Bewertungen

Mammut - Pants 3/4 Warm-Quality - Funktionsunterhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Seeheim

Ich habe die Hose seit 2 Monaten im Einsatz...

Ich habe die Hose seit 2 Monaten im Einsatz. Davon eine Woche Snowboarden und mehrere Wanderungen.

Durch das 3/4 Design war sie beim Snowboarden super angenehm zu tragen, da es keine Falten oberhalb oder sogar in den Boots gab.
Mit normalen Wandersocken merkt man allerdings, wenn sie nicht bis komplett über die Wade gehen wie Skisocken, den Spalt zwischen ihnen und der Hose. Für mich erfüllt die Hose aber auch dann noch ihren Zweck, da die Beine warm sind und wie gesagt sich keine Falten über oder in den Schuhen bilden. Dazu kommt das sich der Stoff wie eine zweite Haut sitzt und man ihn quasi nicht merkt.

Würde ich immer wieder kaufen!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Rahden

Einfach Super !

Einfach Super !

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach