Tests und Bewertungen

Mammut - Ophir Kids - Kinderhüftgurt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 7 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| München

100% finden die Bewertungen
von Katrin hilfreich

der erste

der erste klettergurt für den großen. Den Komplettgurten entwachsen habe ich einen bequemen, hochwertigen und leicht einstellbaren gurt gesucht...und gefunden. der Sohn ist hochzufrieden und jammert auch nicht, wenn er mal länger im Seil hängt, weil er eine schwierige Stelle ausbouldern muss. Es zwickt und scheuert nichts und der Gurt sitzt trotzdem prima. Auch bei sehr schlanken Kindern! so soll es sein!

  • Vorteile
    Gut einzustellen
    Preis/Leistung
    Bequem
    Praktische Details
    Robust
  • Einsatzbereich
    Indoorklettern
    Sportklettern
    Einsteiger

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Aichtal

95% finden die Bewertungen
von Holger hilfreich

Klasse Kinderklettergurt

Nach einigen Klettereinsätzen in der Halle sind wir und unsere Tochter mit diesem Klettergurt sehr zufrieden. Er lässt sich, wie in den anderen Bewertungen auch angemerkt, sehr gut auf das Kind einstellen. Da er oben beidseitig verstellbar ist und ebenso beide Beinschlaufen. Auch hat der Gurt farblich unserer Tochter sehr gut gefallen.

  • Vorteile
    Robust
    Gut einzustellen
  • Einsatzbereich
    Indoorklettern
    Sportklettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Dillingen

100% finden die Bewertungen
von Sebastijan hilfreich

Würde ich wieder kaufen

Macht einen sehr guten und robusten Eindruck.

  • Vorteile
    Gut einzustellen
    Praktische Details
  • Einsatzbereich
    Indoorklettern
    Sportklettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Breitscheid

Gut einstellbar

Fazit nach ersten Kletteraktionen: Der Gurt ist sehr gut u. einfach auf die Größe des Kindes einstellbar.
Habe zwei Kinder die für den Gurt in Frage kommen u. muss gelegentlich im laufenden Kletterbetrieb wechseln, was komfortabel geht.
Durch die Verstellbarkeit auf beiden Seiten, bleibt die Schlaufe zum Einbinden immer in der Mitte.

  • Vorteile
    Praktische Details
    Gut einzustellen
  • Einsatzbereich
    Sportklettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Baden

69% finden die Bewertungen
von Thomas hilfreich

Super Kindergurt

Da der Gurt zwei Verstellschlaufen hat, lässt sich der Gurt auch über einen größeren Bereich sinnvoll einstellen und bleibt dabei symmetrisch. Damit ist er ziemlich der einzige Gurt, der das bietet. Zudem haben die Verstellschlaufen ganz praktische Griffe, was die Handhabung doch erleichtert.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Gut einzustellen
  • Einsatzbereich
    Indoorklettern
    Einsteiger
    Sportklettern
    Ultraleicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Murten

Unser 8-jähriger Sohn hat den Gurt seit...

Unser 8-jähriger Sohn hat den Gurt seit knapp 1 Jahr in der Halle und auch im Gelände im Einsatz. Mein Kleiner ist sehr schmal gebaut, aber der Gurt kann sehr eng eingestellt werden. Er passt ihm perfekt. Die Materialschlaufen halten bisher alle seine Eskapaden aus (und nicht nur Magnesiumsäckchen und Karabiner). Er ist mit dem Gurt sehr zufrieden.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Reichenau a.d. Rax

Super Kinderklettergurt!

Super Kinderklettergurt! Echt super weit Verstellbar! Einfach Spitze!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach