Tests und Bewertungen

Mammut - Ophir 4 Slide Climbing Package - Kletterset im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 7 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Michel | Bern
16.04.2016
Enthält das Set einen Mammut Test & Feel Voucher?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

| Oberursel

80% finden die Bewertungen
von Sven hilfreich

Top Einsteiger Set

Habe den Gurt in Ladengeschäften für 65-70 Euro gesehen.
Das Set gibts für 99,xx €.
Was dabei ist steht ja oben.
Bin sehr zufrieden.
Der Gurt sitzt (individuell) echt super und gehört m. W. n. auch zu den Modellen, die wohl der Mehrheit sehr gut passt (kein Zwicken, schneiden, usw.).

Macht einen sehr soliden Eindruck.
Ebenso Tube und Sicherungskarabiner.
Das Chalk .. ist halt Chalk =)
Der Chalk Bag ist praktisch klein und läd zum anziehen beim klettern ein.
Fürs boulder ist er mir ein wenig zu unstabil,
da ich dabei das Bag eher liegen lasse. Hier fällt dann eher mal Chalk raus (wenn man ihn nicht immer wieder zuzieht).
Aber zum umschnallen beim Klettern super (klein, leicht, stört nicht).

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Böhlen

Super Set...

Ein super Set für mich als Einsteiger... Ich hoffe, ich habe noch lange Freude daran, aber bei Mammut hab ich vollstes Vertrauen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Dominic | Leipzig
21.11.2015
Farbe

Hallo!

Gibt es dennoch eine grobe Eingrenzung, was die Farbzusammensetzung angeht? Sind die Karabiner immer Grün?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

| Kiel

Perfekt

Perfekt set zum Gestarten

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Solingen

...alles gut....

War mein erstes Komplettsystem, wird auch nicht das letzte sein....

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Gars am Kamp

Top Ausrüstung

Hab die Ausrüstung dauernd im einsatz und kann mich nicht beschweren günstig mit vielen Extras und komfortabel

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Gingen

Preis + Leistung = Super

Seit letztem Jahr ca. 1 pro Woche in der Halle im Einsatz. Super Einsteiger-Set! Kann ich jedem Starter empfehlen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
| Cork

Great starting kit

I'm new to this sport but for the price you are getting all things to start climbing. Harness is comfortable and adjustment on it just great. I only clime indoor and its just perfect for it.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen