Tests und Bewertungen

Mammut - Nordwand Hardshell Thermo Hooded Jacket Women im Test

Lob vs Tadel
Profilbild von Geeske

Geeske | Wyk auf Föhr

14.12.2017

eine für alles

die Jacke ist superleicht, winddicht, wasserdicht, warm (bei hohen Minusgraden evtl eine weitere Schicht darunter, wenn ich keinen Sport treibe) ich benötige eigentlich keine andere

Vorteile
Winddicht
Leicht
Wasserdicht
Einsatzbereich
Freizeit
Wandern
Skitouren
VS
Profilbild von pina

pina | kaiserslautern

09.04.2018

leider viel zu groß

gute jacke! leider auch in der kleinsten Größe noch viel zu groß!!!!

Vorteile
Gute Details
Nachteile
Schlechter Schnitt
Einsatzbereich
Wandern
Expedition
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Stephanie
| Stuttgart
Perfekte Jacke für Wintertouren

Ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert, wenn ich mit der Nordwandjacke einen Tag draußen verbringe. Sie ist sehr leicht, super kuschlig warm und sogar nur mit T-Shirt hält sie die Kälte draußen. Für den Alltag oder Wintertouren ist die Jacke nun schon den 2. Winter die perfekte Begleiterin.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Gute Details
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Robust
    Preis/Leistung
    Winddicht
    Belüftung
    Wasserdicht
  • Nachteile
    Pillt leicht
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Hochtouren
    Allround
    Schneeschuhwandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von pina
| kaiserslautern
leider viel zu groß

gute jacke! leider auch in der kleinsten Größe noch viel zu groß!!!!

  • Vorteile
    Gute Details
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Expedition
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Geeske
| Wyk auf Föhr
eine für alles

die Jacke ist superleicht, winddicht, wasserdicht, warm (bei hohen Minusgraden evtl eine weitere Schicht darunter, wenn ich keinen Sport treibe) ich benötige eigentlich keine andere

  • Vorteile
    Winddicht
    Leicht
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Wandern
    Skitouren
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Tim
| Tübingen
Teure aber gute Jacke von Mammut

Habe die Jacke für meine Frau gekauft. Bisher kam sie zwar nur im Alltag zum Einsatz, aber bei dem kalt-feuchten Wetter ist sie gerade auf keinen Fall verkehrt. Bisher ist meine Frau begeistert: Schön leicht aber trotzdem warm und natürlich gut gerüstet gegen Wind und Regen.

  • Vorteile
    Leicht
    Wasserdicht
    Winddicht
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Dorte Wulff
| København N

  • Vorteile
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Allround
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Bitte beachte, dass wir Cookies verwenden, um die Nutzung dieser Website zu verbessern. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.