Tests und Bewertungen

Mammut - Nordic OTI Summer - Kunstfaserschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Jacob
| Kassel
guter leichter Schalfsack

Ich hatte mir den Schlafsack für eine Radtour im Sommer bestellt. Der Schlafsack macht einen guten Eindruck, jedoch wirkt der Packsack als sei er von einem anderen Produkt. Erstmal weil er rot ist und dann ist er so groß, dass 2 Schlafsäcke dieser Art Platz darin hääten. Außerdem befindet sich nur ein Band zum komprimieren am Packsack, was ihn etwas unförmig werden lässt und nicht wirklich gut komprimiert.

FAZIT: im Gesamtpaket sind andere Schlafsäcke besser.

  • Vorteile
    Leicht
    Wärmekragen
  • Nachteile
    schlecht komprimierbar
  • Einsatzbereich
    Einsteiger
    Ultraleicht
    Reisen
    Camping
    Trekking
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.