Tests und Bewertungen

Mammut - Nordic Oti Summer - Kunstfaserschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Anja
| Wien

33% finden die Bewertungen
von Anja hilfreich

Für den angegebenen Temp-Bereich zu dünn

Der Schlafsack ist leicht und super zu komprimieren und bietet den Vorteil, dass man ihn selbst waschen kann; allerdings passt für mich der Einsatzzweck nicht 100 %.
Für eine Herbstnacht auf der Hütte mit zusätzlicher Wolldecke sicher ausreichend, aber der angegebene Temperaturbereich wird meiner Meinung nach nicht erfüllt (obwohl ich ein nächtlicher "Heizer" bin und an sich selten friere!) - das Kunstfaser-Innenleben ist einfach zu dünn.
Nur als "erweiterter Hüttenschlafsack" okay, wenn man die dünnen Seideninlets nicht mag. Mittlerweile nehme ich ihn mal beim Camping o. Ä. als Zwischenschicht unter einem dünnen Daunenschlafsack, um Letzteren zu schonen ;o)

  • Vorteile
    Wärmekragen
    Leicht
    Preis/Leistung
    Gut komprimierbar
  • Nachteile
    Eng
  • Einsatzbereich
    Camping
    Ultraleicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Anja
| Nördlingen
Sehr gutes Produkt

Würde genauso wieder kaufen

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
    Robust
    Geräumig
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Einsteiger
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach