Bergfreundin Hannah
Bergfreundin Hannah
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Nicht verzagen, wir haben selbstverständlich noch Alternativen für Dich parat:

Mammut - Nordic OTI 3-Season - Kunstfaserschlafsack

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
Nur noch einmal auf Lager!
Es sind nur ganze Zahlen erlaubt. Bitte korrigiere Deine Eingabe.
  • Portofrei ab € 69 (DE)
  • Schneller Versand
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz

Auf einen Blick

Kunstfaserschlafsack für kuschelig-warme Nächte
% Weiterempfehlung
100% Weiterempfehlung
Kunden sagen: Preis/Leistung
Kunden sagen: Preis/Leistung
Mumienform
Mumienform
Koppelbar
Koppelbar
Dreijahreszeiten
Dreijahreszeiten
°C Komfort-Temperatur
-1°C Komfort-Temperatur
Kauf bewusst!
Kauf bewusst!
 g
1410 g
Kunstfaser
Kunstfaser
Materialinfos & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Mumienschlafsack
Einsatzbereich:
Hüttentouren, Trekking
Hauptmaterial:
100% Polyamid
Füllmaterial:
100% Polyester
Innenmaterial:
100% Polyester
Materialtyp:
Kunstfaserfüllung
Materialeigenschaften:
isolierend
Kauf bewusst:
enthält Fair Wear-zertifizierte Fasern
Komfort-Temperatur:
-1 °C
Temperatur Limit:
-7 °C
Temperatur Extrem:
-25 °C
Jahreszeit:
Dreijahreszeiten
Packmaß:
Packvolumen bei RV rechts: 7,5 L; bei RV links: 8,2 L
Gewicht:
1.410 g
Extras:
3D-Fußbox, 3D-Kapuze, inkl. Kompressionssack, koppelbar
Art.Nr.:
514-0642
Produktbeschreibung

Ob Camping in 3-Jahreszeiten oder Lodge- und Hüttentrekkings rund ums Jahr: Der Nordic OTI-3-Seasons Kunstfaserschlafsack hält dabei immer schön warm. Selbst wenn die Temperaturen mal unter Null Grad rutschen sollten, liegt das locker im Komfortbereich des Schlafsacks. Das ist der Ajungilac Kunstfaserfüllung OTI Element zu verdanken. Diese besteht aus einem robusten Geflecht feinster Polyesterfasern mit hoher Füllkraft und gutem Isolationswert. Diese hochwertige, sehr strapazierfähige Kunstfaserisolation nimmt wenig Feuchtigkeit auf, trocknet schnell, ist leicht, komprimierbar und bietet selbst in nassem Zustand eine gute Wärme-Isolation. Zudem ist sie pflegeleicht. Hinsichtlich seiner Konstruktion ist der strapazierfähige Nordic OTI 3-Season Kunstfaserschlafsack umfassend auf eine hohe Wärmeisolation ausgelegt: Mumienform, gut isolierte Kapuze und Fußsack und eine gut isolierende Reißverschlussabdeckung, die Kältebrücken verhindert. Der kuschelig-warme Schlafsack mit hohem Schlafkomfort wird mit einem Kompressionssack geliefert, durch den der Kunstfaserschlafsack gut in den Rucksack passt.

Bergfreund Hannes

Frag unseren Experten
Bergfreund Hannes

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 09:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von V.

100% finden die Bewertungen
von V. hilfreich

Kuschelig und warm!

Der beste Schlafsack, den ich bisher hatte. Da ich nicht nur bei schönem Wetter unterwegs bin und oft mit nassem Hund, der sich gern an einen kuschelt, brauchte ich einen Schlafsack, der auch noch wärmt, wenn er nass ist. Das erfüllt dieser Schlafsack zu 100%!!! Kalte Füße hatte ich noch nie. Und wenn er an seine Temperaturgrenze kommt, ziehe ich nachts eine Schicht mehr Funktionswäsche an. So schlief ich auch bei -3 Grad und Nässe wie ein Baby. Unempfindlich ist er noch dazu. Der Stoff wirkt auf den ersten Blick etwas fragil, aber selbst wenn mein Hund über den Schlafsack tobt, übersteht er das ohne Probleme. Klare Weiterempfehlung! Hätte nicht gedacht, dass man zu dem Preis so viel Qualität bekommt. :)

  • Vorteile
    Leicht
    Gut komprimierbar
    Preis / Leistung
    Robust
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Moritz
Top Preis-Leistung

Hat mir schon bei ein paar frostigen Nächte im Auto bei Bouldertrips gute Dienste erwiesen.

  • Vorteile
    Gut komprimierbar
    Preis / Leistung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Johanna
bester schlafsack den ich bis jetzt hatte

relativ geräumig, super warm und kuschelig, das innenfutter ist total angenehm und trocknet extrem schnell

  • Vorteile
    Preis / Leistung
  • Nachteile
    Packmaß
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Reisen
    Allround
    Camping

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.