Tests und Bewertungen

Mammut - Nirvana Pro 35 - Tourenrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Freiburg

Rucksack für viele Zwecke

Ich benutze diesen Rucksack seit über einem Jahr für Urlaube und das Wandern mit Schneeschuhen. Mir gefiel der Rucksack von Anfang an wegen der guten Lastenübertragung, gerade bei mehr Gewicht. Er besitzt ferner genügend Möglichkeiten zur Befestigung, z.B. für zwei Paar Schneeschuhe und Stöcke. Im Urlaub finde ich die zwei getrennten Fächer und den Zugriff über den großen Deckel auf der Rückseite als äußerst praktisch, dazu die zwei kleiner Fächer mit schnellem Zugriff für Diverses.

  • Vorteile
    Einfach zu beladen
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Gutes Tragesystem
    Bequem zu tragen
    Einsatzgebiet von Sport (z.B.
    Von Sport bis Reise
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Wandern
    Schneeschuhe

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach