Tests und Bewertungen

Mammut - Neon Cargo 40 - Transporttasche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Weisenheim am Sand

85% finden die Bewertungen
von Holger hilfreich

Top Tasche

Passt alles, Qualität, Handling, Aussehen

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Bequem zu tragen
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Klettern
    Camping

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Augsburg

72% finden die Bewertungen
von Martin hilfreich

Klasse :D

Ich habe mich nach langer Zeit mal wieder getraut ein Mammut Produkt zu kaufen, ausschlaggebend war die sehr gute und der Realität entsprechende Artikelbeschreibung.
Ein 50m Seil+Seilsack, 1 Paar Kletterschuhe, 10 Exen, Gurt und Sicherungsgerät alles drin.
Nun habe ich noch Platz für weitere Exen, Bandschlingen und Prusiks, dazu noch Futter und Trunk. Die zusätlichen Taschen nehme Stirnlampe, Geldbeutel und weiteres auf und man kann jederzeit einfach dran; das große Hauptfach erleichtert das Packen bzw Entnehmen.
Für lange Zustiege und Mehrseillängen Touren werde ich aber weiterhin einen echten Rucksack benutzen, für Halle und Klettergarten ist diese "Tasche" allerdings top.
Achja, das beige ist zum Glück dunkler als auf dem Bild und der Zipper ist nicht pink ;)

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Einfach zu beladen
    Bequem zu tragen
    Sinnvolle Details
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Ist noch in der Testphase
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Für Kletterhalle und -garten

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach