Tests und Bewertungen

Mammut - MTI Pillow im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 38 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel
Profilbild von Jan

Jan | Herne

25.04.2011

Echt fluffig - Dank der grellen Farbe...

Echt fluffig - Dank der grellen Farbe findet man es schnell wieder und im Transportbeutel verstaut wirds nicht schmutzig unterwegs am Rucksack.

VS
Profilbild von Christoph

Christoph | Wuppertal

09.08.2011

Ein schönes Reisekissen fürs Auto...

Ein schönes Reisekissen fürs Auto.
Ob das was fürs Hochgebirge ist, muss sich noch rausstellen.

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von nico
| friedrichshafen

33% finden die Bewertungen
von nico hilfreich

Lohnt sich es kann zu allem dienen

Ich hatte es gekauft für meinen Kleinen im Auto und dort ist es auch geblieben. Wenn wir auf die Hütten fahren wird es aus dem Auto einfach noch mitgenommen da es durch das kleine Packmass gut zu verstauen ist.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Ralf
| Bernburg

100% finden die Bewertungen
von Ralf hilfreich

Gut zu verstauen,schön weich-ich möchte es...

Gut zu verstauen,schön weich-ich möchte es unterwegs nicht mehr missen!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sorin
| Karlshuld

80% finden die Bewertungen
von Sorin hilfreich

Angenehmes Kopfkissen, nehme ich immer mit wenn...

Angenehmes Kopfkissen, nehme ich immer mit wenn ich unterwegs Richtung Berge in Auto (habe ein Ford Galaxy-Van) übernachten möchte. Fürs zelten eher nicht, da noch ziemlich voluminös. Dazu habe ich eine bessere Alternatvie (die aufblasbare Air Pillow , auch von Mammut).

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Hans
| Erfurt

66% finden die Bewertungen
von Hans hilfreich

kleines Packmaß aber Bezugstoff nicht optimal

kleines Packmaß aber Bezugstoff nicht optimal

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Volker
| Münster
Ist mir zu klein um wirklich zu...

Ist mir zu klein um wirklich zu helfen, dafür recht platzintensiv. Da kann man besser den Fleece nehmen. Ich bin zu einem aufblasbaren Kissen übergegangen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Christine
| Erfurt
Ich hatte das Kissen jetzt 1 Woche...

Ich hatte das Kissen jetzt 1 Woche beim Camping mit dabei und es war super bequem, leicht und relativ klein im Packmaß. Es passt perfekt in das Kopfteil meines Schlafsacks von Mammut. Allerdings habe ich mir noch einen Bezug dafür genäht, damit es kuschliger ist. Sogar Kissen + Bezug passen in den Packsack. Super!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Nenad
| Grünwald
super

super

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sonja
| München

55% finden die Bewertungen
von Sonja hilfreich

ein nettes Geschenk, aber einfach zu klein...

ein nettes Geschenk, aber einfach zu klein um gemütlich zu sein

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Eva
| Zürich
Total angenehm...

Total angenehm. Klein verpackbar, gute Grösse für Camping.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Florian
| Herrenberg - Kayh

100% finden die Bewertungen
von Florian hilfreich

top bequem, pflegeleicht, größe vollkommen...

top bequem, pflegeleicht, größe vollkommen außreichend, jedoch ein stern abzug für ein relativ großes packmaß

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von ROYANT
| LANESTER
Good night.

Good night.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Bertram
| Nürnberg

50% finden die Bewertungen
von Bertram hilfreich

sehr kleines Packmaß, passt sich sehr gut...

sehr kleines Packmaß, passt sich sehr gut der Kopfform an, schläft sich prima damit !!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Susanne
| Interlaken
Susanne: Sehr praktisch, gut zum Mitnehmen auch...

Susanne: Sehr praktisch, gut zum Mitnehmen auch für Bergtouren.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Alexander
| Bruchsal

83% finden die Bewertungen
von Alexander hilfreich

Von Qualität her ist in Ordnung, kann...

Von Qualität her ist in Ordnung, kann man sich nicht beschweren.
Praktisches nutzen für mich habe ich unterwegs nicht feststellen können. Für das zusätzliche Gewicht kann man was Wichtigeres mitnehmen.
Aber für Camping ist ganz gut zu gebrauchen. Vielleicht ist ein bisschen zu klein geraten, aber ist von der Kopfgröße und der Gewohnheit abhängig.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Martin
| Enschede
takes up too much space. Really light though

takes up too much space. Really light though

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Markus
| Überlingen
War mal als Geschenk mit dabei...

War mal als Geschenk mit dabei. Ganz nett, aber ich schlafe lieber auf meinem Fleece, das liegt sich nicht so schnell platt wie das MTI Pillow, da kann man gleich ohne Kissen schlafen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sandra
| Greifswald
Leicht, leider nicht ganz so klein, wie...

Leicht, leider nicht ganz so klein, wie andere aufblasbare Nackenkissen, aber erfüllt seinen Zweck.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Marek
| Schkopau
Ein super Tool für alle, die es...

Ein super Tool für alle, die es bei Touren und beim Zelten etwas bequemer mögen :). Kann in ein kleines Packmaß gebracht werden und bietet trotzdem ausreichend Komfort für den Kopf. Bei unserer nächsten Paddeltour kommt das kleine Teil auf jeden Fall wieder mit und kann so auch für die Polsterung des Hinterteils dienen :)

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Michael
| Hamm
Super Kissen:-)

Super Kissen:-)

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Christoph
| Wuppertal
Ein schönes Reisekissen fürs Auto...

Ein schönes Reisekissen fürs Auto.
Ob das was fürs Hochgebirge ist, muss sich noch rausstellen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Frank
| Michelstadt

25% finden die Bewertungen
von Frank hilfreich

leicht und gemütlich

leicht und gemütlich

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Lars
| Bellheim
Gutes Reisekissen...

Gutes Reisekissen.
Packmaß ist zwar etwas größer als bei Daune,
aber dafür ist das Kissen auch schön groß.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Marcus
| Offenburg
Klasse Teil ... Super bequem

Klasse Teil ... Super bequem

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Ulrich
| Korswandt
naja, es war ein Versuch, werde aber...

naja, es war ein Versuch, werde aber in Zukunft doch wieder auf einer Fleccejacke oder so schlafen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Hannes(Community)
Hannes(Community) | Kundenservice
16.06.2011 12:29

Hallo Ulrich,
vielen Dank für Deine Bewertung.
leider ist Deiner Bewertung nicht zu entnehmen, warum Du mit dem Kissen nicht zufrieden bist. Bitte teil uns dies hier oder per Mail an info@bergfreunde.de oder Telefon 07121-304590 mit, vielleicht finden wir ja eine Lösung für das Problem.

Es grüßen die Bergfreunde,
Hannes

Profilbild von Thomas
| Nürnberg
Schönes bequemes Kissen!

Schönes bequemes Kissen! Bei mir lag es damals als Aktion mit im Packet drin, seitdem möchte ich es beim Zelten nicht mehr missen... :)

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 13 weitere Beiträge!

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.