Tests und Bewertungen

Mammut - MTI Pillow im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 38 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel

Jan | Herne

25.04.2011

Echt fluffig - Dank der grellen Farbe...

Echt fluffig - Dank der grellen Farbe findet man es schnell wieder und im Transportbeutel verstaut wirds nicht schmutzig unterwegs am Rucksack.

VS

Christoph | Wuppertal

09.08.2011

Ein schönes Reisekissen fürs Auto...

Ein schönes Reisekissen fürs Auto.
Ob das was fürs Hochgebirge ist, muss sich noch rausstellen.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| friedrichshafen

33% finden die Bewertungen
von nico hilfreich

Lohnt sich es kann zu allem dienen

Ich hatte es gekauft für meinen Kleinen im Auto und dort ist es auch geblieben. Wenn wir auf die Hütten fahren wird es aus dem Auto einfach noch mitgenommen da es durch das kleine Packmass gut zu verstauen ist.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bernburg

100% finden die Bewertungen
von Ralf hilfreich

Gut zu verstauen,schön weich-ich möchte es...

Gut zu verstauen,schön weich-ich möchte es unterwegs nicht mehr missen!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Karlshuld

80% finden die Bewertungen
von Sorin hilfreich

Angenehmes Kopfkissen, nehme ich immer mit wenn...

Angenehmes Kopfkissen, nehme ich immer mit wenn ich unterwegs Richtung Berge in Auto (habe ein Ford Galaxy-Van) übernachten möchte. Fürs zelten eher nicht, da noch ziemlich voluminös. Dazu habe ich eine bessere Alternatvie (die aufblasbare Air Pillow , auch von Mammut).

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Erfurt

66% finden die Bewertungen
von Hans hilfreich

kleines Packmaß aber Bezugstoff nicht optimal

kleines Packmaß aber Bezugstoff nicht optimal

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Münster

Ist mir zu klein um wirklich zu...

Ist mir zu klein um wirklich zu helfen, dafür recht platzintensiv. Da kann man besser den Fleece nehmen. Ich bin zu einem aufblasbaren Kissen übergegangen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Erfurt

Ich hatte das Kissen jetzt 1 Woche...

Ich hatte das Kissen jetzt 1 Woche beim Camping mit dabei und es war super bequem, leicht und relativ klein im Packmaß. Es passt perfekt in das Kopfteil meines Schlafsacks von Mammut. Allerdings habe ich mir noch einen Bezug dafür genäht, damit es kuschliger ist. Sogar Kissen + Bezug passen in den Packsack. Super!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Grünwald

super

super

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| München

62% finden die Bewertungen
von Sonja hilfreich

ein nettes Geschenk, aber einfach zu klein...

ein nettes Geschenk, aber einfach zu klein um gemütlich zu sein

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Zürich

Total angenehm...

Total angenehm. Klein verpackbar, gute Grösse für Camping.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Herrenberg - Kayh

100% finden die Bewertungen
von Florian hilfreich

top bequem, pflegeleicht, größe vollkommen...

top bequem, pflegeleicht, größe vollkommen außreichend, jedoch ein stern abzug für ein relativ großes packmaß

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 28 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen