Tests und Bewertungen

Mammut - Mt. Lennox GTX - Trekkingschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Chemnitz

51% finden die Bewertungen
von Alexander hilfreich

Ich habe diese Schuhe ausführlich genutzt...

Ich habe diese Schuhe ausführlich genutzt. Ich komm aber einfach mit den Leisten nicht klar, nach einer Zeit von ca. 1-2 Stunden am Fuß, fängt es bei mir mörderischst an zu schmerzen (dies bewerte ich nicht mit, da es eben für unterschiedliche Leisten unterschiedliche Schuhe gibt).

Komischerweise ist der Schuh auf schneebedeckten/feuchten Flächen rutschiger, als ein Lowa Tibet Pro GTX.

Das Abrollverhalten ist gewöhnungsbedürftig, nach einer gewissen Zeit hat man es aber dann verinnerlicht und dann stört es nicht mehr.

Die wasserdicht Membrane hat bei mir allerdings nicht lange gehalten. Hatte schon des öfteren Feuchtigkeit im Schuh (nicht durchs Schwitzen) und das ärgert mich richtig. Ein sehr teurer Schuh, bei dem die Membrane undicht ist.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach