Tests und Bewertungen

Mammut - Massone Pants - Kletterhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Volkher
| Eschborn
Bequeme Hose zum Klettern

Würde die Hose wieder kaufen. Sehr bequem beim Klettern. Lediglich die Bänder am Beinabschluss stören mich - aber da hilft einfaches rausziehen

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    Leicht
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Bouldern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Andreas
| Großbottwar
Super Bequeme Hose

Nutze die Hose zum wandern und klettern, sehr gute Passformt und total bequem und angenhem zu tragen.

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Klettern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Ulf
| Detmold

100% finden die Bewertungen
von Ulf hilfreich

Neue Version leider ohne elastischen Bund

Die Vorgängerversion hatte einen elastischen Bund. Die aktuelle Version hat das leider nicht mehr. Das Bild hier im Bergfreunde-Shop für die "Graphite" Version ist daher irreführend.

Aber auch ohne den elastischen Bund ist die Hose wirklich gut zum Klettern und Bouldern. Oder auch einfach nur zum Rumgammeln auf dem Sofa ...

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Bouldern
    Klettern
    Rumgammeln
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.