Bergfreund Ron
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Mammut - Marangun Jacket - Kunstfaserjacke

Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Winterjacke
Material:
DRYtech Premium 2L (100% Polyamid); Membran 100% Polyurethan
Isolation:
Ajungilak XTI Element (100% Polyester)
Getapte Nähte:
ja
Belüftung:
Unterarm-RV
Verschluss:
durchgehender Front-RV
Taschen:
2 RV-Fronttaschen; 1 RV-Brusttasche
Kapuze:
ja (regulierbar, verstärkter Schild, einrollbar als Kragen)
Gewicht:
630 g (in mittlerer Größe)
Größen:
S - XXL
Extras:
Kordelzug im Saum; Klettbündchen; vorgeformte Ärmel
Art.Nr.:
004-0190
Produktbeschreibung
Der perfekte Wetterschutz an kalten Tagen - die Marangun Jacket von Mammut! Die Jacke kombiniert ein wasserdichtes Hardshell-Obermaterial mit einer hochwertigen Kunstfaser-Isolierung. Damit eignet sich Marangun Jacket perfekt für Einsätze beim Winterwandern, Schneeschuhlaufen oder bei Trekkingtouren.
Als Obermaterial kommt Mammuts firmeneigenes DRYtech Material zum Einsatz. Das Gewebe ist wasserdicht bis 20.000 mm Wassersäule, winddicht und atmungsaktiv. Die XTI Element Kunstfaserfüllung kommt vom Schlafsack-Spezialisten Ajungilak und bietet ein gutes Verhältnis von hoher Wärmeleistung zu niedrigem Gewicht. Die Nähte sind abgedichtet - so ist die wärmende Füllung effektiv vor Nässe geschützt.
Damit man bei steilen Anstiegen nicht ins Schwitzen gerät, ist die Marangun Jacket mit Reißverschlüssen unter den Armen ausgestattet. Verstellen lässt sich die Jacke über Klettverschlüsse an den Ärmelbündchen und über einen einhändig bedienbaren Kordelzug im Saum. Bei jedem Wetter draußen - mit der Marangun Jacket steht dem nichts im Weg!

Frag unseren Experten
Bergfreund Hannes

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Jena

100% finden die Bewertungen
von Christian hilfreich

Die Mammut Marangun Jacke habe ich nun...

Die Mammut Marangun Jacke habe ich nun seit knapp einem Monat im Einsatz. Da ich diese als Winterjacke nutzen wollte hatte ich Bedenken, da andere Rezensionen darauf aufmerksam gemacht haben, dass diese nicht sonderlich warmhalten würde. Dennoch kaufte ich mir die Jacke und ich bin hinsichtlich der Wärmeleistung und Atmungsaktivität sowie vom sehr geringen Gewicht und der Windundurchlässigkeit komplett überzeugt. Auch die Kapuze ist absolut genial, da diese perfekt an den Kopf anpassbar ist und man somit immer freie Sicht in alle Richtungen hat. Insgesamt bin ich von der Jacke vollkommen begeistert und kann diese weiterempfehlen. Lediglich der Preis könnte geringer sein, da man während des Studiums schon einige Zeit auf so eine Jacke sparen muss, aber zumindest unterstützt man so faire Arbeitsbedingungen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Dirk
28.02.2016 19:15

kann das vollkommen bestätigen, habe dies Jacke auch und bin begeistert

Sprachen filtern

Sortieren nach