Tests und Bewertungen

Mammut - Marangun Jacket - Kunstfaserjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Jena

100% finden die Bewertungen
von Christian hilfreich

Die Mammut Marangun Jacke habe ich nun...

Die Mammut Marangun Jacke habe ich nun seit knapp einem Monat im Einsatz. Da ich diese als Winterjacke nutzen wollte hatte ich Bedenken, da andere Rezensionen darauf aufmerksam gemacht haben, dass diese nicht sonderlich warmhalten würde. Dennoch kaufte ich mir die Jacke und ich bin hinsichtlich der Wärmeleistung und Atmungsaktivität sowie vom sehr geringen Gewicht und der Windundurchlässigkeit komplett überzeugt. Auch die Kapuze ist absolut genial, da diese perfekt an den Kopf anpassbar ist und man somit immer freie Sicht in alle Richtungen hat. Insgesamt bin ich von der Jacke vollkommen begeistert und kann diese weiterempfehlen. Lediglich der Preis könnte geringer sein, da man während des Studiums schon einige Zeit auf so eine Jacke sparen muss, aber zumindest unterstützt man so faire Arbeitsbedingungen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Dirk
28.02.2016 19:15

kann das vollkommen bestätigen, habe dies Jacke auch und bin begeistert

Sprachen filtern

Sortieren nach