Bergfreund Hannes
Bergfreund Hannes
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Mammut - Mammut Pocket Knife - Messer

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
Nur noch einmal auf Lager!
Es sind nur ganze Zahlen erlaubt. Bitte korrigiere Deine Eingabe.
  • Portofrei ab € 50 (DE)
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Materialinfos & Features
Konstruktion:
Taschenmesser
Einsatzbereich:
Alltag; Allround; Freizeit; Reisen
Maße:
91 x 27 x 18 mm (L x B x H)
Art.Nr.:
549-0149
Produktbeschreibung
Ein ordentliches Taschenmesser wie das Mammut Pocket Knife gehört in jede Ausrüstung. Mammut setzt dabei auf die bewährte Qualität von Victorinox - da lassen sich die Schweizer einfach nicht lumpen! Das Messer hat eine Fülle an praktischen Funktionen, diese sind: eine große und eine kleine Klinge, ein sehr praktischer Korkenzieher, ein Dosenöffner mit Schlitzschraubendreher, ein Kapselheber mit Schraubendreher, ein Drahtabisolierer, eine Stech-Bohr-Nähahle, eine Pinzette, ein Zahnstocher, eine Schere, eine Nagelfeile und ein Mehrzweckhaken.
Bergfreund Ron

Frag unseren Experten
Bergfreund Ron

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Hendrik
Mitarbeiter
| Pfullingen
Klein, fein, nützlich

Bei Victorinox heißt das Modell passenderweise Climber. ^^ Aber eigentlich ist es jedem nützlich, der im Alltag eine Klinge und Schere in der Tasche gebrauchen kann. Wie eigentlich fast jeder. Lässt sich gut nachschärfen und falls doch mal eine Reparatur nötig sein sollte, gibt es durch Victorinox schnell Hilfe. Ich möchte das Teil auf jeden Fall nicht mehr missen. Besser wäre es nur noch, wenn es statt dem Korkenzieher einen Philippsschraubendreher hätte, aber dafür hält der Korkenzieher einen Minischraubenzieher (seperat erhältlich bei Victorinox)mit dem ich gestern meine Brille repariert habe. Irgendwas ist halt immer. ;-) Ein paar Beispiele aus meiner Nutzung in der letzten Zeit: mit der großen Klinge habe ich Reepschnüre gekappt, Wanderstöcke geschnitzt, Pakete geöffnet oder einfach schnöde Gemüse geschnippelt. Mit der Schere habe ich Pflaster zugeschnitten, lästige Etiketten entfernt oder mich der Nagelpflege gewidmet. Ein besonderer Hit war, dass ich beim Weihnachtsessen im Lokal die Klebetattoos für die Kinder zuschneiden konnte. ^^ Mit der Ahle habe ich schlußendlich ein Loch für den Tannenbaumständerdorn gemacht. Und so weiter und so fort.

  • Vorteile
    Vielseitig
    Scharfe Klinge
    Liegt gut in der Hand
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Bitte beachte, dass wir Cookies verwenden, um die Nutzung dieser Website zu verbessern. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.