Tests und Bewertungen

Mammut - Mammut Mini Biner LMNT - Materialkarabiner im Test

Lob vs Tadel
Profilbild von Sandra

Sandra

17.07.2023

jederzeit wieder

ich habe gleich mehrere davon. Die kleinen Karabiner sind einfach klasse und universell einsetzbar

Vorteile
Schnell zu öffnen
Breite Abdeckung
Gute Handhabung
Verarbeitung
Preis / Leistung
VS
Profilbild von Robertson

Robertson

29.09.2019

Schrott!

Nach 2 Wochen am Schlüsselbund ist der Federmechanismus am Schnapper gebrochen.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Robertson
Schrott!

Nach 2 Wochen am Schlüsselbund ist der Federmechanismus am Schnapper gebrochen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von
*Kundenkonto existiert nicht mehr*
02.10.2019 09, 35

Hallo Robertson,

entschuldige, dass Du ein offenbar fehlerhaftes Produkt erhalten hast.

Bitte melde Dich doch mit ein paar Fotos noch einmal an die garantie@bergfreunde.de, dann schauen wir uns das gern einmal an.

Viele Grüße,

Marco

Profilbild von Lena
Am Anfang sehr gut, mittlerweile teilw kaputt

Ich nutze diese Karabiner, um meine Schlüssel zu sortieren. Leider halten sie nicht sehr lang. Sie fangen an instabil zu werden und irgendwann auch zu brechen - so habe ich leider einen Schlüssel verloren.

  • Vorteile
    Preis / Leistung
  • Nachteile
    Verschließt schlecht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Oliver
Qualität ist leider schlecht

Der Karabiner war nach kurzer Zeit defekt. Die Rückstellfeder funktioniert nicht mehr, somit schließt der Karabiner nicht mehr selbsttätig.

  • Nachteile
    Verschließt schlecht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Kay
Kay | Kundenservice
01.08.2019 15, 26

Hallo Oliver, vielen Dank für deine Bewertung. Kannst du bitte ein par Bilder vom Defekt schicken an garantie@bergfreunde.de, wir helfen dir gerne weiter! Beste grüße, Kay

Profilbild von Oliver
Oliver
01.08.2019 16, 44

Hallo Kay, sende gleich ein Foto auf die genannte Emailadresse. Wenn Ihr mir Ersatz schicken wollt gerne. Es läuft gerade eine Bestellung von mir. Dieser könntet Ihr das beilegen. Grüße Oliver Lucas.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Christoph
Schlechte Qualität!

Habe den Materialkarabiner 1 Woche genutzt um meine Trinkflasche man Rucksack zu befestigen. Danach ist der Klip abgebrochen und ich musste den Karabiner entsorgen.

Wirklich schlechte Qualität. Auf keinen Fall kaufen!

  • Nachteile
    Verschließt schlecht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Frank
Frank
05.12.2018 21, 16

Siehe Produktbeschreibung: ... nicht geeignet zum Klettern (o.ä.) ... perfekt als Schlüsselanhänger ...

Profilbild von Michael

  • Nachteile
    Plastikverpackung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Marlis
Schönes Mitbringsel

Für den Alltag prima, am Berg nicht ausprobiert

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Carsten
Nettes Accessoire

Geht auch immer als Geschenk, als Schlüsselanhänger

  • Vorteile
    Verarbeitung
    Preis / Leistung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sandra

83% finden die Bewertungen
von Sandra hilfreich

jederzeit wieder

ich habe gleich mehrere davon. Die kleinen Karabiner sind einfach klasse und universell einsetzbar

  • Vorteile
    Schnell zu öffnen
    Breite Abdeckung
    Gute Handhabung
    Verarbeitung
    Preis / Leistung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Oliver

46% finden die Bewertungen
von Oliver hilfreich

Kleiner Material Karabiner

schöner kleiner Materialkarabiner als Schlüsselanhänger. Dank Key-Lock bleibt er nicht hängen

  • Vorteile
    Gute Handhabung
    Schnell zu öffnen
    Preis / Leistung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Ludwig
praktisch

gut als Schlüsselanhänger

  • Vorteile
    Schnell zu öffnen
    Verarbeitung
    Gute Handhabung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Oskar
Schönes Design

Ein recht feiner, leichter Karabiner, der Karten und Flaschen mühelos standhält, ohne viel Gewicht

  • Vorteile
    Preis / Leistung
Profilbild von Marcin

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.