Tests und Bewertungen

Mammut - Lithium Z 20 - Sportrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| München

89% finden die Bewertungen
von Friedrich hilfreich

Guter Daypack

Nach einigen Einsätzen kann ich sagen, der Rucksack war ein guter Kauf. Er ist leicht, bietet genug Stauraum für einen Tag und dabei ist er recht solide. Der "Hüftgurt" ist bei mir eher ein Bauchgurt - ist aber wurscht, das Ding stört nicht und der Rucksack sitzt. Die Fächer und Trinksystemöffnungen sind praktisch.
Wenn ich eine Sache verbessern könnte, würde ich dem Rucksack ein Regen-Cover verpassen.

Produktbilder von Friedrich
  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Leicht
    Gutes Tragesystem
  • Einsatzbereich
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach