Bergfreund Ron
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Mammut - Lithium Z 15 - Sportspack

Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Konstruktion:
Sportspack mit umlaufendem RV
Einsatzbereich:
Klettersteig, Trail Running, Bergwandern, Biking, Nordic Walking
Volumen:
15 Liter
Material:
Nylon 70D 3Line Ripstop (100% Nylon), Trim: Nylon 100D Diamond Ripstop (100% Nylon), Base: Nylon 100D Diamond Ripstop (100% Nylon)
Tragesystem:
gepolsterter Rücken
Belüftung:
über die Konstruktion sowie punktuelle Mesh-Polsterung im Rücken- und Schulterbereich
Extra-Fächer:
RV-Tasche vorne, Reißverschluss-Fach; dehnbare Seitentaschen
Trinksystem:
kompatibel
Regenschutz:
keine Regenhülle integriert
Gewicht:
550 g
Extras:
seitliche Kompressionsriemen, verstaubare Stockhalterung
Art.Nr.:
502-0142
Produktbeschreibung
Der absolute Minimalist mit Funktion: der Lithium Z 15 von Mammut! Der technische 15 Liter Sportspack ist ideal für alle Outdoor-Sportarten bei denen Leichtigkeit und Schnelligkeit zählen, denn seine durchdachte Konstruktion erfüllt alle Kriterien für einen Einsatz bei aktiven Unternehmungen. Das Gewicht konnte noch weiter reduziert werden, indem auf einen Rahmen verzichtet wurde und statt einem Hüftgurt nur Hüftflossen eingesetzt werden. Die Funktionalität wird dadruch natürlich nicht eingeschränkt! Dank zahlreichen Fächern, Material- und Gerätehalterungen und komfortablem Tragesystem nimmt man den Lithium Z gerne mit zum Sport! Die Polsterung ist anatomisch geformt und auf minimale Auflageflächen reduziert - so liegt der Rucksack gut am Rücken, lässt aber eine ausgezeichnete Luftzirkulation zu. Die Belüftung wird zudem durch den punktierten EVA-Schaum der Polsterung unterstützt. Das leichte Meshmaterial ist außerdem schweißabsorbierend und sorgt so für ein angenehmes Tragegefühl. Guter Partner beim Trail Running und Bergsteigen!

Frag unseren Experten
Bergfreund Christian

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,5
(aus 4 Bewertungen)
Bewertungen
Lob vs Tadel

Steffen | Duisburg

28.11.2010

Als täglicher Begleiter einfach nur spitze !

Als täglicher Begleiter einfach nur spitze !

VS

Sybil | Rossau

30.07.2012

sehr schön leichter funktionaler...

sehr schön leichter funktionaler Freizeit-Tages-Rucksack. Wenn ich mich bewege, schwitze ich allerdings sehr schnell und deshalb vermisse ich hier das Rückennetz.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Gera

Habe diesen Rucksack für ein paar wenige...

Habe diesen Rucksack für ein paar wenige Radtouren benutzt. Das Design gefällt mir super und somit war er meine Wahl.
Als der Rucksack bei mir ankam, war eine Seitentasche schon leicht beschmutzt und in der anderen steckte eine angefangene Packung Tempo-Taschentücher. Ich hab erstmal nur gegrins und da ich nicht kleinlich bin dachte ich mir: wäschste ihn halt mal...
Also rein in die WaMa und mit dem schonenden 30° Programm gewaschen, so wie ich schon einige Rucksäcke und Turnschuhe etc. gesäubert habe und nie Probleme hatte.
Der Rucksack war sauber, jedoch ist gleich der Stoff auf der Rückenseite und am Träger aufgerissen.
Qualitätsmäßig ist dieser Rucksack ein absoluter Flop und ich war schon ein wenig enttäuscht von Mammut, bei denen ich bisher in puncto Qualität nur gute Erfahrungen gemacht habe.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
19.08.2012 11:00

Hallo Mike,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Gerne kannst Du uns mal ein Bild von dem Defekt an die info@bergfreunde.de senden und wir schauen uns dies mal. Wir finden bestimmt eine Lösung für Dich.

Es grüßen die Bergfreunde,
Hannes

| Rossau

sehr schön leichter funktionaler...

sehr schön leichter funktionaler Freizeit-Tages-Rucksack. Wenn ich mich bewege, schwitze ich allerdings sehr schnell und deshalb vermisse ich hier das Rückennetz.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Eilenburg

Hab ihn jetzt ein Jahr und bin...

Hab ihn jetzt ein Jahr und bin immer noch Top zufrieden. Der nächste wird vielleicht nee Nummer größer.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 1 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen