Tests und Bewertungen

Mammut - Lithium Z 15 - Sportspack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,5
(aus 4 Bewertungen)
Bewertungen
Lob vs Tadel

Steffen | Duisburg

28.11.2010

Als täglicher Begleiter einfach nur spitze !

Als täglicher Begleiter einfach nur spitze !

VS

Sybil | Rossau

30.07.2012

sehr schön leichter funktionaler...

sehr schön leichter funktionaler Freizeit-Tages-Rucksack. Wenn ich mich bewege, schwitze ich allerdings sehr schnell und deshalb vermisse ich hier das Rückennetz.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Gera

Habe diesen Rucksack für ein paar wenige...

Habe diesen Rucksack für ein paar wenige Radtouren benutzt. Das Design gefällt mir super und somit war er meine Wahl.
Als der Rucksack bei mir ankam, war eine Seitentasche schon leicht beschmutzt und in der anderen steckte eine angefangene Packung Tempo-Taschentücher. Ich hab erstmal nur gegrins und da ich nicht kleinlich bin dachte ich mir: wäschste ihn halt mal...
Also rein in die WaMa und mit dem schonenden 30° Programm gewaschen, so wie ich schon einige Rucksäcke und Turnschuhe etc. gesäubert habe und nie Probleme hatte.
Der Rucksack war sauber, jedoch ist gleich der Stoff auf der Rückenseite und am Träger aufgerissen.
Qualitätsmäßig ist dieser Rucksack ein absoluter Flop und ich war schon ein wenig enttäuscht von Mammut, bei denen ich bisher in puncto Qualität nur gute Erfahrungen gemacht habe.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
19.08.2012 11:00

Hallo Mike,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Gerne kannst Du uns mal ein Bild von dem Defekt an die info@bergfreunde.de senden und wir schauen uns dies mal. Wir finden bestimmt eine Lösung für Dich.

Es grüßen die Bergfreunde,
Hannes

| Rossau

sehr schön leichter funktionaler...

sehr schön leichter funktionaler Freizeit-Tages-Rucksack. Wenn ich mich bewege, schwitze ich allerdings sehr schnell und deshalb vermisse ich hier das Rückennetz.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Eilenburg

Hab ihn jetzt ein Jahr und bin...

Hab ihn jetzt ein Jahr und bin immer noch Top zufrieden. Der nächste wird vielleicht nee Nummer größer.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Duisburg

Als täglicher Begleiter einfach nur spitze !

Als täglicher Begleiter einfach nur spitze !

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen