Tests und Bewertungen

Mammut - Lithium Crest 40+7 - Tourenrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Ternitz

Toller Rucksack

Super Rucksack fürs Wandern, mit dem ich aber einiges an Reiseausrüstung mitnehmen kann. Tragekomfort durch Größenanpassung toll. Die unteren Kompressionsriemen lassen sich auf die andere Seite spannen (kann so allerhand am Rucksack anbringen), der Zugang oben ist groß und schnell zu öffnen und am Deckel befinden sich zwei Daisy-Chains zur weiteren Befestigungsmöglichkeit. Wäre die Ventilation besser (ich schwitze doch sehr darunter) und der Hüftgurt abnehmbar (wäre manchmal ja auch praktisch), würde ich keinen anderen empfehlen!!

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Einfach zu beladen
    Sinnvolle Details
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Bequem zu tragen
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Schlechte Ventilation
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Wandern
    Klettersteig
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach