Bergfreund Christian
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Mammut - Light Removable Airbag Ready 30 - Lawinenrucksack

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Lawinenrucksack
Einsatzbereich:
All Mountain; Freeriden; Ski; Snowboard
Volumen:
30 l
Tragesystem:
V-Rahmen (Alu 6 mm); gepolsterter Hüftgurt
Trinksystem:
Kompatibel
Extra-Fächer:
Frontfach
Gewicht:
1080 g (ohne Airbag)
Extras:
Kombinierbar mit Mammut Removable Airbag System; Frontfach für LVS-Ausrüstung; Sicheirheitsbeinschlaufe
Art.Nr.:
502-0972
Produktbeschreibung
Der Light Removable Airbag ready von Mammut ist der ideale Rucksack für all diejenigen, die vielleicht schon ein anderes Modell aus der Removable Airbag Serie von Mammut besitzen und jetzt auf der Suche sind, nach einer leichteren und kleineren Alternative.
Bei einem Volumen von 30 l eignet sich der Light Removable besonders für längere Tagestouren mit mittlerem Gepäck. Ist man auf sicheren Pisten unterwegs, überzeugt er nicht nur mit seinem geringen Gewicht - gerade mal 1000 g bringt er ohne Airbag auf die Waage. Man muss auch auf keine der gängigen Extras verzichten. Es gibt spezielle Halterungen für Ski, Snowboard, Helm und Eispickel, sowie ein großzügiges Frontfach speziell für Lawinensicherheitsausrüstung. Die praktische Top Loader-Konstruktion ermöglicht einen unkomplizierten Zugriff auf das Hauptfach, selbst bei frontal angebrachtem Ski oder Board. Der anpassbare V-Rahmen, der thermogeformte Rücken und die abnehmbaren, gepolsterten Hüftgurte sorgen außerdem für einen angenehmen Tragekomfort.
Auch bei abenteuerlicheren Abfahrten muss man auf diese Gimmicks nicht verzichten, kann sie aber um einen entscheidenden Sicherheitsfaktor ergänzen! Denn der Light Removable Airbag ready ist mit dem flexiblen Removable Airbag System von Mammut individuell und kinderleicht nachrüstbar. Es ist ein quadratischer Airbag, der auch separat bestellt werden und in alle Rucksackmodelle der Mammut Removable Serie eingebaut werden kann.
Leicht, vielseitig und einfach praktisch - der Mammut Light Removable Airbag ready.

Frag unseren Experten
Bergfreund Ron

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen