Tests und Bewertungen

Mammut - Kompakt MTI Spring - Kunstfaserschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von mario
| Görlitz
Leider zurückgeschickt....

Dieser Schlafsack sollte es sein. Super kleines Packmaß, sehr leicht und das Material ist ein Traum. Ich war schon beim auspacken begeistert!!! Leider stellte sich in der ersten Nacht herraus, wenn man kerzengerade drin liegt ist alles in Ordnung. Winkelt man aber ein Ellbogen oder das Knie an spannt sich logischerweise da das Material. Genau an dieser Stelle entsteht eine Kältebrücke die bei vieleicht 10 Grad plus so unangenehm ist, das man wach wird. Warscheinlich sollten doch ein paar Gramm mehr an Füllmaterial rein... Ich muss hier aber nochmal sagen: Der Stoff auf der Innenseite ist der Wahnsinn, der Reissverschluss einen höchst effektiven Klemmschutz. Alternativ kann ich den MAMMUT - Kompakt 3-Season - Kunstfaserschlafsack empfehlen! Dieser hat zwar keinen ordendlichen Klemmschutz aber überzeugt sonst voll.

  • Vorteile
    Geräumig
    Gut komprimierbar
    Leicht
    Verstellbare Kapuze
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.