Tests und Bewertungen

Mammut - Kids Ultimate Hoody - Softshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 5 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Rohrdorf

PASST !!!!!

Jacke kommt super an und hält viel aus!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Solingen

Spezieller Schnitt

Ich hatte es für den Alltag gekauft. Die Verarbeitung und das Material sind ok. Die Ärmel waren etwas kurz.

  • Vorteile
    Winddicht
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Allround
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bad Liebenzell

100% finden die Bewertungen
von Tobias hilfreich

Neue Lieblingsjacke meiner Tochter

Eigentlich eine tolle, wenn auch recht teure Jacke für Schule, Freizeit, Berge. Leider ist die Jacke am Bund recht weit geschnitten und kann mangels Kordelzug auch nicht enger gemacht werden. Dafür gibt es einen Stern Abzug.

  • Vorteile
    Robust
    Atmungsaktiv
    Winddicht
  • Nachteile
    Kein Kordelzug am Bund
  • Einsatzbereich
    Allround
    Wandern
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Travedona-Monate (VA)

100% finden die Bewertungen
von anna kristina hilfreich

Traumhafte Jacke!

Traumhafte Jacke! Absolutes sport- und alltagstaugliches Lieblingsstück meines Sohnes.
Ist nicht zu klein aber ich würde sagen eher richtig bis leicht knapp was ja bei Funktionsjacken durchaus der Fall sein sollte. Sie sollen ja nicht schlabbern damit man im Notfall ( Wolkenbrüche etc) doch noch eine Regenjacke oder Hardshell drüberziehen kann. Gestern bei strömendem Regen nicht nass geworden. Hält angenehm warm , gute Bewegungsfreiheit beim Spielen oder Sport. Nicht ganz billig aber jeden Cent wert..und vor allem NICHT in China hergestellt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Burg

zu klein, Umtausch erfolgt

zu klein, Umtausch erfolgt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach