Tests und Bewertungen

Mammut - Innominata ML Vest - Fleeceweste im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Susanne
| Karlsruhe
Besser geht nicht - ausgezeichnete Qualität!

Typisch Mammut: alles PERFEKT! Ausgezeichnetes, etwas dickeres Material, sehr gute Passform und Verarbeitung!
Ich benötige die Weste um unter meine Haglöfs Astral Jacken zum Hundetraining zu tragen.
Der etwas höhere Preis der Mammut Weste ist absolut gerechtfertigt ! Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Würde ich jederzeit wiederkaufen!

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Frank
| Windeck
Immer wieder

Innentasche etwas klein, sonst ausgezeichnet

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Eva-Maria
| Eggingen
sehr warm und auch unter Daunenjacke tragbar

ein Superteil, die überschnittenen Schultern passen auch unter die Daunenjacken! Ich brauche sie jetzt für eine Reise in die Arktis...

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Expedition
    Hochtouren
    Skitouren
    Arktis tauglich
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Bitte beachte, dass wir Cookies verwenden, um die Nutzung dieser Website zu verbessern. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.