Tests und Bewertungen

Mammut - Innominata Jacket Women - Fleecejacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 4 Bewertungen)
Bewertungen
Lob vs Tadel

Roland | Wehringen

24.02.2011

Liebe diese Jacke, strapazierfähig und schön...

Liebe diese Jacke, strapazierfähig und schön kuschelig warm. Habe sie mir jetzt zum reduzierten Preis nochmals gekauft.

VS

Evelyn | Wiehl

13.02.2011

kein schöner Schnitt und viel zu teuer

kein schöner Schnitt und viel zu teuer

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Macken

Klasse Jacke super war, auch mein Freund...

Klasse Jacke super war, auch mein Freund ist sehr begeistert

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Lüneburg

Ich habe diese Jacke jetzt seit 4...

Ich habe diese Jacke jetzt seit 4 Jahren und das praktisch im Dauereinsatz. Ob einfach nur als Jacke oder im Winter als Thermoschicht untergezogen - Sie ist genial. Es gibt kein pilling trotz häufiger Wäsche, die Optik ist immernoch fast wie neu und sie ist nach wie vor super warm! Ich würde sie immer wieder kaufen, wird aber die nächsten Jahre noch nicht nötig sein. Der Schnitt ist nur leicht tailiert, aber das stört mich nicht.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wehringen

Liebe diese Jacke, strapazierfähig und schön...

Liebe diese Jacke, strapazierfähig und schön kuschelig warm. Habe sie mir jetzt zum reduzierten Preis nochmals gekauft.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wiehl

kein schöner Schnitt und viel zu teuer

kein schöner Schnitt und viel zu teuer

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen