Tests und Bewertungen

Mammut - Impact Chalk Bag im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Linz

Ich liebe diese Tasche am Bag

Ich finde das Bag mit Seitentasche einfach top für die Kletterhalle, habe immer Schlüssel und eine Rolle Tape drinnen.
Hat auch ein Einsteckfach für eine Bürste, habe ich jedoch noch nicht getestet.

Ich habe selbst recht große Hände (bin Handwerker) und finde deshalb die Öffnung ein bisschen zu klein.

Nach etwa 3 Monaten Einsatz (2x die Woche Klettern), sind noch keine Gebrauchsspuren zu sehen.

  • Vorteile
    Staubdichter Verschluß
    Stabiler Eingriff
    Preis/Leistung
    Tolles Material
    Tasche mit Reißverschluss
  • Nachteile
    Kleiner Eingriff

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Egelsbach

Passt...

Passt. Gut verarbeitet, sieht Schick aus und macht was er soll, trockene Hände...

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Ursberg

64% finden die Bewertungen
von Klaus hilfreich

Super Chalkbag!

Super Chalkbag!

gerade neu gekauft, einmal im Einsatz gehabt und es ist ein neues gefühl.

Die Öffnung ist sehr groß, ich komm mit meinen händen super rein, das steht leider in den wenigsten bewertungen und auch nicht bei den Details.

Die Reißverschluss Tasche ist ein Highlight. Ich hab gleich Tape und Skin Repair reingetan und die sind super untergebracht.

Das Fließ ist klasse, der Gurt dazu auch.

Für den Preis ein Super Schnäppchen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Tholey

Der Beitrag wurde am 13.09.13 überarbeitet

Sieht toll aus,Bürste ist gut untergebracht

Sieht toll aus,
Bürste ist gut untergebracht

  • Vorteile
    Stabiler Eingriff
    Gute Größe

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Remptendorf

Der beste den ich je hatte!!! Mammut eben!

Der beste den ich je hatte!!!
Mammut eben!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

74% finden die Bewertungen
von Gear of the Week hilfreich

Bergfreund Basti empfiehlt das Impact Chalkbag im.

Bergfreund Basti empfiehlt das Impact Chalkbag im aktuellen Gear of the Week:
"...Die größte Besonderheit dieses Chalkbags besteht darin, dass sich auf der Rückseite eine kleine Tasche mit Reißverschluss befindet, in die man ganz einfach einen Müsliriegel, Schlüssel oder ähnliches bekommt, was vor allem bei Mehrseillänge eine echte Hilfe sein kann!

Das Mammut Impact Chalkbag ist also ein besonders durchdachtes Chalkbag für das es sich lohnt 5 Euro mehr zu zahlen!"

Mehr erfahrt Ihr im Basislager-Blog: http://www.bergfreunde.de/basislager/gear-of-the-week-mammut-impact-chalk-bag

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach