Bergfreund Ron
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Mammut - Heron Pro 70+15 - Trekkingrucksack

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Trekkingrucksack
Einsatzbereich:
Trekking; Reisen
Volumen:
70 + 15 l
Material:
420D Nylon Tritan Ripstop (10000 mm Wassersäule) / 420D Nylon Ballshadow (100% Polyamid)
Tragesystem:
Deer Head Rahmen; rotierender Hüftgurt
Belüftung:
über Lüftungskanäle des Rückenpolsters
Trinksystem:
kompatibel
Extra-Fächer:
Deckelfach; Hüftgurttäschchen; Stretch-Seitentasche; RV-Fronttasche
Gewicht:
2650 g
Extras:
Deckel lässt sich als Umhängetasche nutzen; Kompressionsriemen; Flaschenhalter; U-förmiger Reißverschluss
Art.Nr.:
505-0186
Produktbeschreibung
Für alle, die mit viel Gepäck unterwegs sind - der Mammut Heron Pro 70+15! Der Trekkingrucksack mit über 70 Litern Fassungsvermögen sorgt dafür, dass schwere Lasten komfortabel transportiert werden können. Durch den stabilen Rahmen im verstellbaren Rückenpanel wird die Last gleichmäßig verteilt. Ein beweglicher Hüftgurt sorgt dafür, dass der Rucksack die Bewegungen des Körpers mitmacht und nicht aus dem Gleichgewicht gerät. Die atmungsaktive EVA Polsterung an den Trägern sorgt für einen angenehmen Sitz ohne Überhitzen. Das Tragesystem kann individuell am Träger ausgerichtet werden und garantiert so eine kraftsparende Beförderung.
Der Heron Pro 70+15 ist über einen U-förmigen Reißverschluss an der Vorderseite einfach zugänglich. So findet man auch im vollgepackten Rucksack schnell alles wieder. Für Tagesausflüge, bei denen man nicht den gesamten Rucksack mitschleppen möchte, bietet sich eine praktische Lösung. Der Deckel lässt sich abnehmen und zu einer Umhängetasche umgestalten. Im Inneren lässt sich der Zwischenboden herausnehmen und so entsteht ein großes Hauptfach. Zahlreiche Taschen bietet viel Platz für gut-organisierbaren Stauraum. Das robuste Außenmaterial schützt vor Abrieb und ist besonders reißfest. Zahlreiche Kompressionsriemen halten die Ladung in Form und verhindern ein Aufschaukeln des Rucksacks. Für lange Touren bietet der Rucksack eine einfach Integration eines Trinksystems an. Der Heron Pro 70+15 sorgt für besten Komfort mit maximaler Ladung!

Frag unseren Experten
Bergfreund Ron

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Reto-Sven | Zürich
07.03.2014
Jahrgang

Hallo Bergfreunde.
Will ja jetzt wirklich nicht kleinlich wirken. Aber: das abgebildete Modell ist laut Mammut-Verkäufer der Vorläufer des aktuellen Modells 2014. Das neue Modell hat keinen Reisverschluss mehr auf der Vorderseite. Ihr habt das 2014-Modell abgebildet bei der grossen Version 85+15… Mir geht es nur darum, das ich das "ältere" Modell suche. Daher die Frage: Das abgebildete Modell (70+15) entspricht dem Liefermodell? Bei der grossen Version decken sich die Bilder in der Vorschau und im Detail nicht…
Entschuldigt die Umstände, aber bei einem Preis von 300Euronen will man doch sicher gehen. Freundliche Grüsse, reto.

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
07.03.2014 15:43

Hallo Reto-Sven!

Ich werde das gerne zu 100% nochmal prüfen. Das machen wir im Lager! Ich melde mich am Montag nochmal bei Dir, da unser Lager schon geschlossen hat.

Bis dann Hannes

Hannes(Community) | Kundenservice
11.03.2014 09:30

So nun bekommst Du endlich die versprochen Rückmeldung. Die lagernden Rucksäcke haben vorne noch einen Reissverschluss, jedoch ist dieser noch mit einer Abdeckleiste versehen.

Ich hoffe, dass Dir das weiterhilft.

Machs gut
Hannes

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Frage von Reto-Sven | Zürich
06.03.2014
Rucksacköffnungen

Hallo Bergfreunde.
Ist das abgebildete Modell akutell (2014) oder handelt es sich hierbei um ein älteres Modell?

Besten Dank und Grüsse, reto.

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
06.03.2014 12:01

Hallo Reto-Sven!

Es handelt sich um das 2014 Sommermodel.

Servus Hannes

Sprachen filtern

Sortieren nach