Tests und Bewertungen

Mammut - Heron Pro 70+15 - Trekkingrucksack im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Reto-Sven | Zürich
07.03.2014
Jahrgang

Hallo Bergfreunde.
Will ja jetzt wirklich nicht kleinlich wirken. Aber: das abgebildete Modell ist laut Mammut-Verkäufer der Vorläufer des aktuellen Modells 2014. Das neue Modell hat keinen Reisverschluss mehr auf der Vorderseite. Ihr habt das 2014-Modell abgebildet bei der grossen Version 85+15… Mir geht es nur darum, das ich das "ältere" Modell suche. Daher die Frage: Das abgebildete Modell (70+15) entspricht dem Liefermodell? Bei der grossen Version decken sich die Bilder in der Vorschau und im Detail nicht…
Entschuldigt die Umstände, aber bei einem Preis von 300Euronen will man doch sicher gehen. Freundliche Grüsse, reto.

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
07.03.2014 15:43

Hallo Reto-Sven!

Ich werde das gerne zu 100% nochmal prüfen. Das machen wir im Lager! Ich melde mich am Montag nochmal bei Dir, da unser Lager schon geschlossen hat.

Bis dann Hannes

Hannes(Community) | Kundenservice
11.03.2014 09:30

So nun bekommst Du endlich die versprochen Rückmeldung. Die lagernden Rucksäcke haben vorne noch einen Reissverschluss, jedoch ist dieser noch mit einer Abdeckleiste versehen.

Ich hoffe, dass Dir das weiterhilft.

Machs gut
Hannes

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Frage von Reto-Sven | Zürich
06.03.2014
Rucksacköffnungen

Hallo Bergfreunde.
Ist das abgebildete Modell akutell (2014) oder handelt es sich hierbei um ein älteres Modell?

Besten Dank und Grüsse, reto.

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
06.03.2014 12:01

Hallo Reto-Sven!

Es handelt sich um das 2014 Sommermodel.

Servus Hannes

Sprachen filtern

Sortieren nach