Bergfreund Christian
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Mammut - Guideline - Slackline

Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Typ:
Slackline/ Longline
Einsatzbereich:
für lange Strecken; glatte Oberfläche ideal für Tricks/ raue Seite für bestmöglichen Grip; optimal für Balancetraining
Band:
28 mm breites Polyesterband
Länge:
30 m und 40 m
Spannvorrichtung:
Ratsche/ Aufbau nach dem Flaschenzugprinzip (nicht im Lieferumfang enthalten)
Zubehör:
Slacklineband; Transporttasche
Extras:
Transporttasche mit Schulterträger
Art.Nr.:
333-0019
Produktbeschreibung
Ideal für lange Distanzen: die Guideline von Mammut! Dank niedriger Dehnungswerte ist sie die optimale Longline und bietet zwei unterschiedliche Oberflächenstrukturen: eine glatte Seite für Tricks und coole Moves und eine Seite mit mehr Grip für bessere Trittsicherheit. Das 28 mm breite Polyesterband ist in Mantelkonstruktion gefertigt und besonders stabil - so ist in jedem Anwendungsbereich für die bestmögliche Performance gesorgt! Der Bandkern bietet zudem optimale Elastizität und enorme Festigkeit.
Die praktische Transport- und Aufbewahrungstasche ist im Lieferumfang enthalten.

Frag unseren Experten
Bergfreund Ron

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Perchtoldsdorf

hab sie in 30m...

hab sie in 30m. breite und flex sind mir angenehm (etwas elastischer als die mtn equ line). aber die transporttasche ist ein witz! nach der 4ten verwendung ist mir beim gehen einfach der schulterriemen abgerissen! gut, die line ist recht schwer und ich hab noch eine ratsche drinnen, aber das sollte meiner meinung nach kein problem sein.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
27.09.2010 21:21

Hallo Gerhard,
vielen Dank für Deine Bewertung.
In solch einem Fall wollen wir uns die Transporttasche mal anschauen. Bitte melde Dich einmal bei uns unter info@bergfreunde.de oder über +49 (0)7121-30459-22. Am Besten schickst Du uns ein Bild per Mail zu und wir melden uns dann bei Dir.

Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen, denn wir wollen Dich hier nicht hängen lassen.

Es grüßen die Bergfreunde,
Hannes

Sprachen filtern

Sortieren nach