Tests und Bewertungen

Mammut - Guideline - Slackline im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Perchtoldsdorf

hab sie in 30m...

hab sie in 30m. breite und flex sind mir angenehm (etwas elastischer als die mtn equ line). aber die transporttasche ist ein witz! nach der 4ten verwendung ist mir beim gehen einfach der schulterriemen abgerissen! gut, die line ist recht schwer und ich hab noch eine ratsche drinnen, aber das sollte meiner meinung nach kein problem sein.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
27.09.2010 21:21

Hallo Gerhard,
vielen Dank für Deine Bewertung.
In solch einem Fall wollen wir uns die Transporttasche mal anschauen. Bitte melde Dich einmal bei uns unter info@bergfreunde.de oder über +49 (0)7121-30459-22. Am Besten schickst Du uns ein Bild per Mail zu und wir melden uns dann bei Dir.

Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen, denn wir wollen Dich hier nicht hängen lassen.

Es grüßen die Bergfreunde,
Hannes

Sprachen filtern

Sortieren nach