Tests und Bewertungen

Mammut - Grevling EMT - Biwaksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Ingo
| Hannover

100% finden die Bewertungen
von Ingo hilfreich

gut einsetzbarer Biwacksack

angenehm atmungsaktiv und trotzdem ausreichender Schutz für den Schlafsack

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Heiko
| Heiligenroth

100% finden die Bewertungen
von Heiko hilfreich

Der Beitrag wurde am 08.05.17 überarbeitet

Klare Kaufempfelung!

Hatte diesen Biwaksack schon mehrmals beim Biwakieren (Frühjahr und Sommer) im Einsatz. Er ist wie schon in der Produktbeschreibung zu lesen nicht Wasserdicht aber schützt meinen guten Daunenschlaftsack vor dem Morgentau und Schmutz. Zudem bildet er einen guten Schutz vor dem Auskühlen durch Wind und bildet eine zweite Haut um den Schlafsack die aber immer noch super atmungsaktiv ist! (ich kann kaum Kondenswasser feststellen)
Er ist großzügig geschnitten, sodas man auch mit etwas breiteren Schlafsackmodellen problemlos Platz darin findet.
Der Biwaksack lässt sich durch eine integrierte Tasche im Fussteil "in sich selbst verpacken" und ist dadurch sehr handlich und nimmt nicht viel Platz im Rucksack weg! (anders als bei Freunden ist der "Packsack" recht großzügig, so dass das "einpacken" sehr gut und schnell geht)
Ich werde, sobald das gute Stück wieder ausreichend reduziert wird, noch zwei weitere kaufen! ->für Freunde die ebenfalls überzeugt sind ;)

  • Vorteile
    Einfach zum Zusammenpacken
    Leicht
    Kompakt
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Trekking
    Biwakieren
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Christian
Frage von Christian
21.03.2015
Hallo Bergfreunde-Team!

Wie groß ist dieser Biwaksack? Passt eine große Neoair-Isomatte (63x193cm) mit hinein?

Danke und Gruß
Christian Schaefer

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Simon
Simon | Kundenservice
24.03.2015 13:33

Hallo Christian,

die Maße sind ca. 220 cm x 86 cm - es könnte also auch eine große Neo Air Matte mit hinein passen

Viele Grüße
Simon

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.