Tests und Bewertungen

Mammut - Element Key Lock - Express-Set im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Spardorf

50% finden die Bewertungen
von Carol hilfreich

Sehr gute Expressen

diese Expressen sind sehr gut und würde ich wieder kaufen. Ich benutze sie vor allem auf Hochtour

  • Vorteile
    Schnell zu öffnen
    Leicht
    Gute Handhabung
  • Einsatzbereich
    Sportklettern
    Allround
    Alpinklettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Singen

100% finden die Bewertungen
von Marvin hilfreich

Meine erste Exe klippt noch genauso gut...

Meine erste Exe klippt noch genauso gut wie am erstegn tag. Tatsächlich habe ich dieses Set seit etwa zweieinhalb jahren regelmaessig im Einsatz und sie haben kein bisschen an glanz verloren typisc Mammut eben. Das klippen läuft exht super und dank des modernen key-lock Versxhluss bleibt die Karabinernase nicht immer überall hängen. Alles in allem ein sehr gutes Set das mich imme begleitet.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bad Liebenzell

100% finden die Bewertungen
von Tobias hilfreich

Nutze die Mammut Exen in 10 cm und 15 cm Länge...

Nutze die Mammut Exen in 10 cm und 15 cm Länge. Für mich ist die Handhabung gut und ich komme mit ihnen optimal zurecht. Auch bin ich mit dem Gewicht am Gurt absolut zufrieden.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen