Tests und Bewertungen

Mammut - Element HMS - HMS-Karabiner im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 5 Bewertungen)
Bewertungen
Lob vs Tadel

dishon benoni | bietigheim-bissingen

25.02.2012

mammut bring sehr gutte hms karabiner und...

mammut bring sehr gutte hms karabiner und element is einer von denen

VS

michael | steinen

28.12.2009

Der Schraubmechanismus wirkt gut verarbeited, er..

Der Schraubmechanismus wirkt gut verarbeited, er läuft sauber und ohne Probleme.
Der Rest des Karabiners ist aber unsauber verschliffen (auch an der Keylocknase). Man kann auf der Innenseite ringsherum Unebenheiten spüren und sehen!

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| bietigheim-bissingen

mammut bring sehr gutte hms karabiner und...

mammut bring sehr gutte hms karabiner und element is einer von denen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kandern

guter Karabiner, keine Vorkommnisse, gute...

guter Karabiner, keine Vorkommnisse, gute Qualität!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Glandorf

Er ist robust und funktioniert...

Er ist robust und funktioniert. Das Handling ist leider nicht so schön wie bei manch anderen. Preisleistung passt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Dreistetten

gute Ergänzung zum Smart!

gute Ergänzung zum Smart!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| steinen

Der Schraubmechanismus wirkt gut verarbeited, er..

Der Schraubmechanismus wirkt gut verarbeited, er läuft sauber und ohne Probleme.
Der Rest des Karabiners ist aber unsauber verschliffen (auch an der Keylocknase). Man kann auf der Innenseite ringsherum Unebenheiten spüren und sehen!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
28.12.2009 17:46

Hallo michael,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Ich habe mir den Karabiner mal im Lager angeschaut. Ich glaube die kleinen Unebenheiten, die Du angesprochen hast, auch gesehen zu haben. Ist natürlich nicht perfekt! Jedoch ist es so, dass es bei einem Karabiner doch darauf ankommen muss, dass er die Lasten verträgt, die er abfangen soll. So lange wie in Deinem Fall keine scharfen Kanten am Karabiner vorhanden sind, erfüllt dieser die Aufgabe, die er lösen soll :-). Sollte an Deinem Karabiner jedoch durch die Produktion einige scharfe Kanten vorhanden sein, so kannst Du uns gerne einmal ein paar Bilder an info@bergfreunde.de senden.

Es grüßen die Bergfreunde,
Hannes

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen