Tests und Bewertungen

Mammut - Eisfeld Pants Light - Softshellhose im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Stefan
10.02.2015
Was ist das für eine größe? bräuchte diese in größe 54! mfg

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Frage von Benjamin | Berkheim
19.08.2014
Falsche Bezeichnung

Also laut Bild ist das die Eisfeld Pants, nicht die Eisfeld Light Pants.
Um welchen Artikel handelt es sich?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
20.08.2014 08:08

Hallo Benjamin!

Sorry, das Bild ist korrekt, da bei der Mammut Eisfeld Pant (ohne light) noch die Gamaschen enthalten sind. Diese siehst Du auch hier auf dem Bild:

http://www.bergfreunde.de/mammut-eisfeld-pants-softshellhose/

Machs gut
Hannes

Benjamin | Berkheim
24.08.2014 22:33

Ok, komisch laut Herstellerwebsite hat die "Light" Gürtelschlaufen statt der Taillenverstellung mit Klett, keine Belüftungsreisverschlüsse und nur eine Oberschenkeltasche auf der linken Seite.
Ich vermute das Bild ist nur ne Retusche ohne Gamaschen der Eisfeld Pants oder ne alte Version.
Ich möcht hier keinesfalls aufmischen nur finde ich das ganze ziemlich irreführend beim Kauf.
Mit freundlichen Grüssen
Benni

Hannes(Community) | Kundenservice
25.08.2014 13:49

Ich habe mir die Hose jetzt nochmal im Lager angeschaut. Das was Du angibst ist korrekt. Wir werden das schnellstmöglich hier ändern lassen!

Machs gut
Hannes

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach