Tests und Bewertungen

Mammut - Eisberg Beanie - Mütze im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Essen

83% finden die Bewertungen
von Andreas hilfreich

sehr schöne Mütze - aber nix für Dickschädel ;-)

Habe die Mütze gekauft, weil unser Haushalt über den Winter immer mal wieder Nachschub braucht....

Die Mammut-Mütze fühlt sich sehr wertig an, ist gut verarbeitet und grds. gut geschnitten und wird von den Kindern sehr gerne getragen.
Mir (196cm / 92kg) ist die Mütze zu eng (stramm) am Kopf. Die einzige Schwachstelle ist für mich die geringe Flexibilität, alle anderen Mützen im Haus (Fleece/ Strick/..) sind dehnbarer und passen auf (fast) jeden Kopf.

Fazit: Wenn die Mütze passt ist alles super, solange man bereit ist den Liebhaberpreis zu zahlen ;-)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach