Tests und Bewertungen

Mammut - Creon Light 45 - Tourenrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| München

92% finden die Bewertungen
von Hannah hilfreich

Nur für große Leute

Der Rucksack ist wirklich sehr gut und ich hätte ihn mir auch sofort gekauft.

Leider bin ich für die voreingestellte Rückelänge zu klein und bei S drückt das verstellbare System schmerzhaft in den Rücken und die Schulterblätter (schon nach 1 sek tragen). Außerdem etwas sinnfrei: Der Verschluss der seitlichen Kompressionsriemen ist so nah am Rückenteil, dass er zwischen Rücken und Rucksack liegt und auch hier unangenehm drückt.

Ansonsten echt ein super Rucksack mit vielen tollen Details (vor allem der extra Zugriff auf das Hauptfach ist genial). Aber eben nur für Leute mit langem Rücken.

  • Vorteile
    Gute Ventilation
    Leicht
    Sinnvolle Details
    Gute Verstaumöglichkeiten
  • Nachteile
    Unbequem zu tragen
  • Einsatzbereich
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Zürich

Der Rucksack ist echt Super und auch...

Der Rucksack ist echt Super und auch für Tagestour super geeignet.
Bin schon gespannt auf meine mehrtages Tour, ob alles rein passt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach