Tests und Bewertungen

Mammut - Crea Light 40 - Tourenrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Fidaz

sehr zu empfehlen

Vielseitig, wurde vom Gebrauch her entwickelt. Mammut Philosophie. Robust.

Obschon eine Einstellmöglichkeit für kurze Rücken besteht und es ein Frauenmodell gibt, ist er eher für mindesten mittelgrosse und etwas breitere Leute gemacht.

Er geht zurück, weil ich ein lightwight Modell wählte.

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Gute Ventilation
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Sinnvolle Details
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Hochtouren
    Klettersteig

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Brigitte
01.03.2014
was ist der Unterschied zwischen Crea Pro und Crea Light?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
03.03.2014 07:48

Hallo Brigitte!

Der Hauptunterschied ist sicherlich das Gewicht. Der "light" ist ca. 450 gr. leichter als die "pro"-Version. Dies kommt durch die Verwendung von leichteren Materialien. Des Weiteren hat der "light" keine Regenschutzhülle im Lieferumfang.

Machs gut
Hannes

Brigitte
03.03.2014 09:15

das mit dem Gewicht hatte ich selber schon bemerkt. Die Frage ist doch, ob die Materialien für eine mehrwöchige Wanderung genau so geeignet sind.

Hannes(Community) | Kundenservice
03.03.2014 09:30

Hallo Brigitte!

Das Material des "light" hält auch für längere Touren. Das leichtere Material muss halt etwas behutsamer verwendet werden :-).

Hoffe, dass Dir das die Frage beantwortet.

Machs gut
Hannes

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach