Tests und Bewertungen

Mammut - Chalkball 35 g im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,5
(aus 7 Bewertungen)
Bewertungen
Lob vs Tadel
Profilbild von Christian

Christian | Ulm

06.04.2011

Für meinen Geschmack gibt er etwas wenig...

Für meinen Geschmack gibt er etwas wenig Chalk ab. Ansonsten ein Chalk Ball halt. Da gibt es nicht viel zu bewerten. :-)

VS
Profilbild von uwe

uwe | Königshofen

01.12.2010

Hi, kann mich nur meinen Vorbewertern...

Hi,

kann mich nur meinen Vorbewertern anschließen....

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Ursula
| Egling
Guter Preis, find aber dass der im...

Guter Preis, find aber dass der im Vergleich zu anderen Kalkbällen sehr schnell sehr viel Kalk abgibt

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Christian
| Ulm
Für meinen Geschmack gibt er etwas wenig...

Für meinen Geschmack gibt er etwas wenig Chalk ab. Ansonsten ein Chalk Ball halt. Da gibt es nicht viel zu bewerten. :-)

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Markus
| Dinslaken
Guter Chalkball - habe immer genau die...

Guter Chalkball - habe immer genau die Richtige Menge Chalk auf den Händen - und er staubt kaum.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Helmuth
| Böheimkirchen
gibt viel Chalk ab aber für meinen...

gibt viel Chalk ab aber für meinen Geschmack das richtige. Wenn mann die Metallklammer öffnet kann man auch nachfüllen und mit einem Kabelbinder wieder schließen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von uwe
| Königshofen
Hi, kann mich nur meinen Vorbewertern...

Hi,

kann mich nur meinen Vorbewertern anschließen....

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Samuel
| Kusterdingen
was soll man sagen, schlecht ist der...

was soll man sagen, schlecht ist der chalkball nicht, im Gegenteil, guter Chalk, gibt genug ab, staubt natürlich nicht so. Aber er geht halt wie eigentlich alle schnell leer, und lohnt sich deshalb nicht so wirklich, meiner meinung nach, am sinnvollsten sind wahrscheinlich wiederbefüllbare.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Tim
| Bad Kreuznach
Durchschnittliches Chalk, für den Preis absolut...

Durchschnittliches Chalk, für den Preis absolut ok.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.