Tests und Bewertungen

Mammut - Chalk Powder im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Wesel

Nicht das schlechteste Magnesia.

Persönlich ist mir das Magnesia zu grobkörnig, legt sich einfach nicht so schon seidig auf die Haut wie andere Magnesia.

Dies ist mein persönlicher Geschmack.

Mir gefallen persönlich die Produkte TheChalker von AustriaAlpin oder PureChalk von WildCountry besser.

  • Vorteile
    Grobkörning

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Weil am rhein

Das Chalk der ersten Wahl

Ich nutze das Chalk vorwiegend zum Sportklettern und zum Bouldern. Mich hat das Mammut Chalk wirklich mit seiner sehr angenehmen Körnung und dem nahezu perfekten Handling überzeugt. Einzige Nachteile sind tatsächlich der hohe verbrauch und das schnelle Anfeuchten im Chalkback.

  • Vorteile
    hält super an der hand
    selten belegte Fingerkuppen
    gute feinheit
  • Nachteile
    hoher verbrauch
    wird schnell feucht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Oberstdorf

Tut was es soll

Benutze das Chalk in der Halle und am Fels. Alles bestens.

  • Vorteile
    Preis/Leistung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach