Tests und Bewertungen

Mammut - Chalk Container im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Lukas
| Berlin
Okay, etwas grobkörnig

Behälter hat eine praktische Größe, wenn man ihn beim Klettertrip im Auto dabei haben will. Boulderer wollen wahrscheinlich lieber einen größeren Container.
Das Magnesia selbst könnte für meinen Geschmack etwas feiner sein und außerdem bestand der Inhalt fast nur aus kleinen bis mittelgroßen „Krümeln“, die man immer erstmal in der Hand zerreiben muss. Bin kein Chalk-Gourmet, seinen Job tut das Zeug schon, aber Metolius oder BD fand ich bisher besser.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Dominic
| Bad Zell

40% finden die Bewertungen
von Dominic hilfreich

der Chalk ist natürlich bestens!

der Chalk ist natürlich bestens!
3 Sterne weil der Container nicht 100% dicht ist und sich schnell einmal von selbst im Rucksack öffnet.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.