Tests und Bewertungen

Mammut - Bronx 5 - Umhängetasche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 10 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Mödling

Sehr praktische Alltags-Tasche zum Radfahren...

Sehr praktische Alltags-Tasche zum Radfahren. Wenn man sich bemüht bekommt man Geldbörse, Fahrradbeleuchtung (klein), Smartphone und eine dünne Regenjacke hinein.

Riemen könnte wie erwähnt etwas länger sein - daran habe ich mich aber gewöhnt.

Die Fronttasche ist NICHT passend für ein normal großes Smartphone, was ich sehr schade finde.

Ich würde sie jederzeit wieder kaufen - 4.5 Sterne kann ich nicht vergeben darum nur 4.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Arzl

Sehr praktisch!

Sehr praktisch!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hausen

Super Tasche für alle Gelegenheiten

Super Tasche für alle Gelegenheiten

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Schopfheim

Trägt man die wirklich in der Bronx?...

Trägt man die wirklich in der Bronx? Schickes Teil, vielleicht nicht robust genug als Haulbag aber macht v.a. beim apres-climb eine gute Figur. Schickes Teil.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Singen

praktische Größe, geräumig und man kann sie...

praktische Größe, geräumig und man kann sie sogar als Hüfttasche tragen! Zum Quer über die Schulter tragen könnte der Riemen evtl. etwas länger sein.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Straßlach

Aussehen & Größe der Tasche sind toll,...

Aussehen & Größe der Tasche sind toll, aber der Trageriemen ist mir persönlich zu kurz.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Deggingen

Hab meiner Schwester eine riesen Freude gemacht...

Hab meiner Schwester eine riesen Freude gemacht....

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Alzenau

Klein aber fein

Klein aber fein

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| München

Sehr gute Qualität, trägt sich schön, leider...

Sehr gute Qualität, trägt sich schön, leider passt das iphone (keine Generation) aber nicht in das Handyfach), dennoch eine wirklich kleine Tasche mit viel Stauvolumen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Nideggen

Sehr alltagstaugliche Tasche, geht erstaunlich...

Sehr alltagstaugliche Tasche, geht erstaunlich viel rein, meine Freundin war begeistert

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen