Tests und Bewertungen

Mammut - Bogong Jacket - Hardshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Romrod

100% finden die Bewertungen
von Bernd hilfreich

Würde ich wieder kaufen

Einfache leichte Jacke für den täglichen schnellen Schutz vor Wind und Regen.
Konnte die Jacke schon bei einigen kurzen Regenschauern gut testen, bis jetzt war alles gut.
Warte jetzt nur noch mal auf den nächsten Wolkenbruch und dann werden wir sehen ;)

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
    Winddicht
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Freizeit
    Wandern
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Blaubeuren-Asch

Der Beitrag wurde am 03.04.15 überarbeitet

Mammut - Bogong Jacket - Hardshelljacke

Top Produkt! Wasserdicht, winddicht, atmungsaktiv! Gute Passform, sehr leichtes Gewicht und gute Kapuze mit Schirm (hängt nicht ins Gesicht!). Kordelzug im Saum und Klettbündchen schliessen die Jacke gut ab.
1 Problem gibt es: Reißverschluß bleibt beim Auf- und Zumachen teilweise an dem kleinen Nässeschutzstreifen über der Naht hängen.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Wasserdicht
    Winddicht
    Atmungsaktiv
    Leicht
  • Nachteile
    Schlechter Reißverschluss
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Wandern
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Großfischlingen

Super Passform - 1,93 m, 86 kg, Größe L gekauft

Für meine Körpergröße bin ich relativ schlank und die Jacke sitzt gut. Sie ist ein bisschen zu weit (ohne zusätzliches Fleece darunter), aber akzeptabel - Die Armlänge ist super.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach