Tests und Bewertungen

Mammut - Blackfin High WP - Winterschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,5
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Köstenberg

17% finden die Bewertungen
von Josef hilfreich

leider zu Breit

Leider ist der Schuh mir zu Breit im Vorfußbereich,
danke

  • Vorteile
    zu Breit
  • Nachteile
    Unbequem zu tragen
  • Einsatzbereich
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Coburg

'Top'

Toller Schuh,
wunderbar bequem, drückt nirgends auch nicht am Schienbein obwohl er sehr hoch ist. Schnürung top aber natürlich nicht so fest zu schnüren wie mit einem Schnürstiefel. Sohle ist top, direkt auf Eis stößt sie wie jeder Schuh an seine Grenzen. Warmer Schuh, besonders bei Bewegung. Kann problemlos auch im Alltag getragen werden, da er der kein bißchen klobig am Fuß ist. Habe viele Stiefel aller Marken probiert. Wer einen Allroundstiefel sucht und den Preis nicht scheut, zuschlagen!!!

  • Vorteile
    Hält warm
    Wasserdicht
    Guter Grip
    Bequem zu tragen
  • Nachteile
    Schwer
  • Einsatzbereich
    Allround
    Freizeit
    Winterwandern
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach