Tests und Bewertungen

Mammut - Barryvox S - LVS-Gerät im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Felix

50% finden die Bewertungen
von Felix hilfreich

TOP LVS Gerät

Das beste Gerät was ich bisher hatte. Ich hatte bisher das Ortovox S1+, was mich leider stark enttäuscht hatte. Daher habe ich auf das nagelneue Mammut gewechselt. Der animierte Pfeil ist insbesondere für Anfänger eine riesige Hilfe, für erfahrene weniger notwenig, aber nice to have. Die akustische Führung ist für unerfahrenere in digital ein Traum. Das Analoge für Profis super verwendbar. Die Bedienung auch mit Handschuhen problemlos und das Menü ist logisch aufgebaut. Nur die Halterung ist zum wieder zurückstecken etwas fummelig mit Handschuhen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Robert
Bisher nur beim üben benötigt

Sehr einfache Bedienung und Funktion. Hoffe es nicht wirklich nutzen zu müssen

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Cathi
Intuitive Bedienung, zum Glück noch nicht gebrauch

Bisher habe ich das Gerät zum Glück noch nicht im Ernstfall einsetzen müssen.
Bei den Lawinensuchübungen hat es super funktioniert, man findet schnell, die Bedienung ist easy. Batterie hält locker für eine Woche Skitouren mit langen Tagestouren.

Wenn ich es nicht benutze mache ich die Batterien aus dem Gerät, damit nichts auslaufen kann.

Leider nicht ganz günstig das LVS.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Edzard

60% finden die Bewertungen
von Edzard hilfreich

Erstaunlich, was ein LVS heute kann

Wir haben bereits seit einem Jahr ein Barryvox S in Verwendung. Daher war die Entscheidung für das nächste Barryvox S völlig klar.

Profilbild von Yves
Sehr präzise!

Gestern erhalten, heute im Wald geübt mit bis zu 3 Verschütteten. Absolut präzise Richtungsanweisung bei der Suche. Saubere Weitersuche nach Markieren des Gefundenen. Bin gespannt, ab wann die Gummiummantelung anfängt unangenehm zu kleben.

Profilbild von lucas

Profilbild von Kirsten
Lawinen Pieps

Leicht zu bedienen

Profilbild von Guillaume

Profilbild von Pierre

66% finden die Bewertungen
von Pierre hilfreich

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.