Tests und Bewertungen

Mammut - Alyeska GTX Pro 3L Realization Pants - Skihose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Fabian
| Lindau
Die Überwindung (Preis) hat sich gelohnt.

Zu allererst ... ja die Hose kostet eine Stange Geld. Aber sie ist es auf jedenfall wert. Absolut robust, wind und wasserdicht vom feinsten und der interne Klettergurt funktioniert einwandfrei. Zudem ist der Bib mit einer super LWS - Tasche versehen. Die Hosenträger sind wertig und der Sitz ist auch Top.

Ich bin absolut begeistert und würde sie sofort wieder kaufen ... wenn sie nicht so haltbar wäre ;).

Ich hab jedoch eine Nummer größer gekauft um einen nicht ganz so engen Schnitt zu haben.

Absolutes Top Produkt obwohl ich nicht gerade ein Fan von Mammut bin.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Verarbeitung
    Robust
    Gute Details
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Winddicht
    Klettergurt spitze
    Aussehen
    Reißverschlüsse
  • Nachteile
    Preis
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Ski - Freeride
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach