Tests und Bewertungen

Mammut - Alugator Pro - Lawinenschaufel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| München

Unbedingt zu empfehlen

Nachdem ich von meiner Pieps-Schaufel Abstand genommen habe (keine scharfen Kanten, Ecken, zu klein, zu kurzer Griff), bin ich mit dieser Schaufel mehr als happy.
Auch wenn ich es hoffentlich nie im Ernstfall nutzen muss, bei den LVS-Trainings hat sie sich gut bewährt.

Cool ist die Hack-Funktion und auch der solide Griff. Die Kante ist scharf, kann aber trotzdem im Rucksack normal transportiert werden.

Bitte probiert andere Schaufeln vorher aus, nicht alles was verkauft wird, ist auch ein sinnvolles, wirkungsvolles Produkt für die Rettung im Ernstfall.

  • Vorteile
    Robust
    Liegt gut in der Hand

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von kerstin | hamburg
16.02.2016
Welches Packmaß hat denn die Schaufel?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach