Bergfreundin Hannah
Bergfreundin Hannah
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Mammut - Alnasca Knit Low GTX - Approachschuhe

Nicht mehr lieferbar
Nur noch einmal auf Lager!
Es sind nur ganze Zahlen erlaubt. Bitte korrigiere Deine Eingabe.
  • Portofrei ab € 50 (DE)
  • Schneller Versand
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz

Auf einen Blick

GORE-TEX
GORE-TEX
% Weiterempfehlung
100% Weiterempfehlung
Kunden sagen: guter Grip
Kunden sagen: guter Grip
wasserdicht
wasserdicht
Synthetik
Synthetik
 g
690 g
Materialinfos & Features
Geeignet für:
Einsatzbereich:
Approach, Wandern
Materialtyp:
Synthetik
Technologie:
Gore-Tex
Materialeigenschaften:
atmungsaktiv, wasserdicht
Verschluss:
Schnürung
Sohle:
Michelin Rock Tech
Gewicht:
690 g
Referenzgröße:
in mittlerer Größe
Außenmaterial:
3D Knitted; Vent-Mesh
Innenmaterial:
Stretch Mesh
Extras:
Gezwickt; TPU Fersenstabilisator
Art.Nr.:
042-0234
Produktbeschreibung

Durch das anatomisch geformte Fußbett verfügen die Alnasca Knit Low GTX Approachschuhe von Mammut über ein extrem bequemes Laufverhalten. Durch die robuste Gummi-Zehenkappe, machen unsanftere Berührungen mit Steinen und Ästen dem Obermaterial nichts aus. Die hochwertige Sohle sorgt auch bei nassen und widrigen Bedingungen für eine hervorragende Traktion. So sind Trittsicherheit und sorgenfreies Fußaufsetzen garantiert. Durch die hochwertige Membran spricht nichts gegen einen Einsatz bei Regenwetter. Wasser hat keine Chance ins Innere der Schuhe vorzudringen. Gleichzeitig gelingt es den Schuhen jedoch Feuchtigkeit von innen nach außen zu transportieren, wo sie verdunsten kann. So herrscht im Fußraum ein dauerhaft ausgeglichenes Temperaturniveau. Dank der speziellen Konstruktion wird die Fersenpartie der Schuhe zusätzlich verstärkt. Stabil und trittsicher zum Kletterfels, mit den Alnasca Knit Low GTX Approachschuhen von Mammut.

Bergfreund Kay

Frag unseren Experten
Bergfreund Kay

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 09:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,7
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Ralph
| Leuna / OT Witzschersdorf

66% finden die Bewertungen
von Ralph hilfreich

trägt sich nach Eingewöhnung gut.

Beim ersten Mal dachte ich, zu schmal und zu groß, war aber eine Sache der Gewöhnung. Schuh trägt sich bequem und gut zum laufen.

  • Vorteile
    Guter Grip
    Bequem
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Denis
| Wien
Komfortabel

Passen zum mein breit fus.
Einsatzbereich: wandern

  • Vorteile
    Stabilisiert Fuß
    Wasserdicht
    Robust
    Bequem
    Guter Grip
    Preis / Leistung
    Atmungsaktiv
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jens
| Ludwigsburg

66% finden die Bewertungen
von Jens hilfreich

Prima Schuh

Konnte seit dem Kauf noch kaum nach draussen, aber bisher bin ich sehr zufrieden. Ich mag einfach keine hohen Schuhe, werde mit diesen auch in die Berge gehen. Super Grip auf Stein und Fels, sehr gut auf Wiese und Pfaden. Auf Asphalt oder Forstwegen ist mir die Sohle dann doch auf Dauer zu hart, aber dafür hab ich die Mammuts ja auch nicht gekauft. Sehr bequem, mir passt der Leisten gut. Denke ich werde noch viel Freude an den Schuhen haben.

  • Vorteile
    Bequem
    Guter Grip
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
    Trekking
    Klettersteig
    Wandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.