Tests und Bewertungen

Mammut - Alnasca II Low GTX - Approachschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Carsten

55% finden die Bewertungen
von Carsten hilfreich

Der Beitrag wurde am 17.05.22 überarbeitet

Leider zu klein

Den Schuh habe ich zurückgeschickt, da er leider eine Nummer zu klein war. Von der Habtik und Verarbeitung aber ein toller robuster Schuh. Die Nummer größer hat zwar gepasst, doch war der Schuh derartig steif und unbeweglich, wie ein neuer Skistiefel. Die Füße waren wie in einem Schraubstock. Ich habe die Schuhe einen Tag in der Wohnung getragen aber keine Chane auf Besserung. Die Füße waren abends mit Blasen und Druckstellen übersäht.

  • Vorteile
    Guter Grip
    Preis / Leistung
    Robust
    Wasserdicht
    Verarbeitung
  • Nachteile
    Zu steif
    Verursacht Blasen
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trekking
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Ralf
Frage von Ralf
12.07.2020
Lava geeignet?

Ich bewege mich sehr häufig auf den Kanaren durch scharfkantiges Lavagestein, über Geröll, aber auch auf Waldwegen. Ist der Schuh dafür geeignet?

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Hannes
Hannes | Kundenservice
13.07.2020 09:42

Hallo Ralf! Vielen Dank für Deine Anfrage. Wenn Du dich im entsprechenden Gelände mit Halbschuhen wohlfühlst. Spricht nichts gegen den Schuh. Dir muss nur bewusst sein, dass gerade scharfkantiges Gestein ordentlich am Verschleiß der Sohle arbeitet. Machs gut, Hannes

Ralf
14.07.2020 00:44

Verstehe, danke! Welche Art Halbschuh ist denn geeignet und widersteht möglicherweise etwas länger dem Verschleiß durch scharfkantiges Gestein?

Profilbild von Ralf
Hannes | Kundenservice
14.07.2020 09:55

Hallo Ralf! Ich würde in dem Fall vorschlagen, dass Du dich mal für eine detaillierte Beratung telefonisch an unsere Servicetruppe unter +49 (0)7121-7012-0 wendest. Gerne kannst Du auch nach mir fragen. Machs gut, Hannes

Profilbild von Hannes

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von NAM

  • Vorteile
    Leicht
    Verarbeitung
    Bequem
    Robust

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.