Tests und Bewertungen

Mammut - Aconcagua Pull Men - Fleecepullover im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 5 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Hilchenbach

Warm, Top-Verarbeitung, körpernaher Schnitt

Warm, Top-Verarbeitung, körpernaher Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Albstadt

Echt guter Fleecepullover der dank der...

Echt guter Fleecepullover der dank der Daumenschlaufe warm hält bis an die Hände wenn es mal richtig kalt ist.
Hab ihn jetzt ein Jahr und er ist immer noch so wie am Anfang.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Köln

super Passform, eng anliegend, super...

super Passform, eng anliegend, super Material,sehr hoher Tragekomfort, das Ding will ich nicht mehr ausziehen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Thür

60% finden die Bewertungen
von Tim hilfreich

Nach einem Jahr hat sich eine Naht...

Nach einem Jahr hat sich eine Naht am Saum gelöst, was jedoch nicht wirklich ein Problem ist. Ansonsten habe ich nichts zu beanstanden.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kassel

Klasse Pulli!

Klasse Pulli!!In Größe L gekauft weil ich einen langen Oberkörper habe passt er sehr gut.Er ist sehr lang geschnitten,wunderbar elastisch und die Daumenschlaufen passen auch gut.Aber er könnte an den Armen noch etwas enger geschnitten sein.Er ist sehr warm und fühlt sich direkt auf der Haut getragen sehr angenehm an.Der Preis erscheint mir etwas zu hoch,aber typisch Mammut.Ich würde mir den Pulli wieder kaufen.

LG Uwe

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen